schlimmster Gegner (Mario Party DS)

Wer war euer schwieigster Gegner?


ich fand den bücher-heini am schlimmsten, kamek oder wie der hieß. ich musste das voll oft probieren, aber ich habs jetzt schon 5x geschafft! =)

glg G-G X-D

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:46 von Game-GirlyX-D

18 Antworten

Ich finde auch das Kamek der schlimmste gegner war!

Antwort #1, 20. August 2008 um 09:24 von Jounjor

ja ich finde kamek auch der schlimmste wie habt ihr ihn besiegt ich kann es nich mehr=(

Antwort #2, 20. August 2008 um 11:21 von Meddie

Kamek ist mage schlimm!Aber ich hab es geschafft=)

Antwort #3, 20. August 2008 um 13:06 von MiniNicki

Ist ganz einfach!

Da gibts einen Trick (den hab ich auch erst nach dem 11000 mal gefunden)

Wenn er blind ist (wegen tinte), und anfängt Bücher zu werfen, dann geht schnell ganz nach links und ganz nach unten, da trifft euch nichts, die bücher fliegen immer über euch hinweg!

Gruss Bine

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:11 von Binesumm

Ich hab Kamek gleich beim ersten mal fertig gemacht...Ich finder der härteste Gegner ist die Piranha-Pflanze.

Antwort #5, 24. August 2008 um 20:11 von Pia23

naja, wenn man erstmal versteht wie die pflanze tot geht ist es leicht. kamek ist an sich auch nicht schwierig, aber durch die vielen bücher ist man so schnell tot...
=(
;)
G-G

Antwort #6, 25. August 2008 um 17:40 von Game-GirlyX-D

eigentlich sind alles einfach,außer beim bowser die schlange...

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

un selbst die is nich schwer

Antwort #8, 26. August 2008 um 17:06 von chakra

alles war einfach der einfachste war knochentrocken und kamek

Antwort #9, 27. August 2008 um 19:55 von Saz-Eli

Die pirrahna Pflanze ist der schwerste

Antwort #10, 29. August 2008 um 12:19 von Entei08

Bowser ist am schwesten aber eigentlich auch leicht

Antwort #11, 03. September 2008 um 11:53 von suigetsu

Hammer bruder! nein, nein es ist
DER KÖNIG DER KOOPAS, DER UNGLAUBLICHE BOWSER!

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 18:43 von palimer

wenn man weiß wie sind alle leicht

Antwort #13, 25. November 2008 um 02:01 von x_sasa_x

Ich fand die Pirania Pflanze am schweresten.Ich hab einen ganzen Tag gebraucht!Ich hasse nämlich schnell A drücken.Kanns einfach nicht.Ich hab für den Rest der Spielbretter und Bosse nur 1 Tag gebraucht.Am liebsten hab ich Kamek besiegt.Das fand ich toll!Ich hab den immer wieder bei Einzelspiel gemacht.Ich find den lustig.

Antwort #14, 27. März 2009 um 21:43 von Mietzekatze246

Mein Bruder hat die Pflanze gar nicht gechackt Bowser war der schwieriegste!

Gruß Bianca

Antwort #15, 12. April 2009 um 16:23 von Biancine

Wiso hatte er die Pflanze nicht?Häää..?
Er musss sie gehabt haben!

Antwort #16, 28. April 2009 um 19:41 von Jounjor

Gecheckt!Er wusste nicht wie es geht!Ich habs geschafft oh yeah!

Antwort #17, 30. April 2009 um 10:59 von Biancine

Achso!Habe dich falsch verstanden!

Antwort #18, 07. Mai 2009 um 19:49 von Jounjor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)