FFX auf der PS3 (FF X)

Naja, ich hab die Version, die auf der PS3 nich so besonders gut läuft (und meine PS2 hat mein Bruder).
Gibt es irgendwelche Tricks um die schlechte Wiedergabe der Videoszenen zu verbessern?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

welche PS3 hast du? Soweit ich weiß gibt es verschiedene versionen teilweise welche die gar keine PS2 Formate liest

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:13 von Yaru

Ich weiß das die PS3 keine PS2-Spiele lesen kann, außer du hast die 60GB (also das Starter Paket von damals). Ich habe keine Ahnung, dar ich die nicht besitze.

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jop, hab mir damals noch die 60GB-Version geschnappt bevor der Verkauf eingestellt wurde. Das Problem ist, dass nicht alle PS2-Titel gleich gut wiedergegeben werden, bzw. nur bestimmte Versionen von den Spielen. Beim Spielen von FFX kommt es daher bei Videoszenen, v.a. den Renderszenen immer zu extremen Rucklern, die das Spielerlebnis einschränken.
Naja, hab testweise mal die PS"-Hochskalierung abgeschaltet, kommt mir vor als wäre es besser, ein wirklicher Genuss ist es nach wie vor aber nicht...Da kann man wohl nix machen.
Trotzdem bedanke ich mich dafür, dass ihr euch meiner Frage angenommen habt.

Antwort #3, 20. August 2008 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link