Brauche Hilfe bei Lindwurm (Etrian Odyssey)

Kann mir wer sagen wie ich an dem dummen Lindwurm auf Ebene 8 vorbeikomme meine Leuts sin alle lvl 25 kann in halt net besiegen.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:27 von Al_Cid

2 Antworten

du sollst ihn auch nicht killen sondern das ei holen das ungefähr hinter ihm liegt, aber keine sorge, ich weiss rat^^

ALso du siehst doch auf der karte das er als violetter punkt mit einen schwarzen dreieck markiert ist?

Und etwa alle 4 schritte ändert das dreieck seine blickrichtung, solange das dreieck nicht zu dir sieht, bleibt er brav an der stelle stehen und lässt dich in ruhe und so kannst leicht um ihn herum gehen, einfach immer 4 schritte machen und dann kannst auf die nächste seite gehen und alles erkunden

PS: in seinen raum ist unten links und unten rechts jeweils ein geheimer gang und einer davon führt dich in die nächste ebene

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:54 von Lufia18

danke hab das aber leider schon vorher geschafft mit dem ei ^^ Thanks die info mit den 2 geheimgängen.
Besten dank

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:59 von Al_Cid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link