Nur der Vorspann (Sims Deluxe)

also, wenn bei mir das spiel geladen hat, geht es sofort zu und ich komme wieder zu windows zurück. manchmal kann ich auch ein bisschen spielen doch dann geht es auch irgendwann wieder plötzlich zu und ich bin bei windows. ich bin auch der administrator aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu oft den move_objects on cheat oder so benutzt habe?ich habe das spiel auch schon öfter gelöscht und wieder installiert doch es ist immer das selbe.

ich freu mich sehr wenn ihr mir helfen könntet;-)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:46 von socki94

2 Antworten

ja ich habe das gleiche problem.das ist total blöd denn jetzt kann ichs nit mehr spielen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:54 von Fresa

es kommt drauf ann hast du xp oder me?
wen du me hast kein wunder da läuft es in den seltesten fällan.
bei xp kann es sein das du Vieren drauf hast oder ähnliches.
bei Vista ist dieses problem net

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:01 von Melanie77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)