sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich glaub das sasuke (normal) als spetzial jutsu dieses lilane chidori
kann un dabai verwandelt der sich ja in die erste bannmal stufe. glaube aba nit das man die danach is. denn kakaschi macht sein spezial jutsu ja auch mit sharingan un danach is man ja auch nicht im sharingan modus. so glaube ich das sasuke als als power mode dan bannmal stufe 2 hat was denkt ihr zu dieser tehorie.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:06 von dark_blade

13 Antworten

gut möglich

Antwort #1, 19. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

und wenn du nich immer bannmal stufe 2 oder so schreiben
willst, die abkürzung jetzt zb. für bannmal stufe 2 is CS2

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

die theorie habe ich schon lange aber es wird ja mehrere jutsus geben die sasuke kann aber sonst bin ich der selben meinung.

Antwort #3, 19. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

ja, ich auch

Antwort #4, 19. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

das jutsu kann man net gleich anwenden erst bei der letzten mission ganz genau wie auch im anime das spiel gehtja bis zur 134 FOLGE und darum kann man das verfluchte mal stufe 1 und 2 nur da aktivieren wenn man gg naruto kämpft also ich mein das passiert nur im story modi -.- da kann man ja nur mit naruto kämpfen :D aba wenn man so normal 2 spieler macht kann man das verfluchte mal schon aktivieren und also natürrlich auch das silberne chidori machen... xD
endlich wird ein spiel rauskommen so wie ich es mir vorgestellt habe :D

Antwort #5, 20. August 2008 um 13:26 von -NaRuTo-

ich glaub nich das der stufe 2 kann, er macht nur 1, habs erstens in keinem trailer gesehn und 2. wann macht er dann eins?
aba ich glaub als ultimate-jutsu erstma diese große feuerkugel und bevor chidori das was er in der demo macht

Antwort #6, 20. August 2008 um 16:14 von Timo163

ich glaub aber trotzdem, das er sich wenn er den roten
streifen leben hat sich in CS2 verwandeln kann

Antwort #7, 20. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

CS2 wird nich kommen, in der neuen chara liste stand nur eins

Antwort #8, 20. August 2008 um 16:27 von Timo163

ehrlich sch... bist du dir ganz sicher? wo ist denn die neue Chara Liste

Antwort #9, 20. August 2008 um 16:43 von UltimateSasuke

musste viel googeln...
kann aba sein das das nur en kake is, da stand aba AKTUEL!
oda so was

Antwort #10, 20. August 2008 um 16:57 von Timo163

ich hoffe mal das die liste falsch ist

Antwort #11, 20. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

tja, bin wohl auf nachschreiber reingefallen, fasst das gleiche steht auf na anderen seite also können wir noch hoffen

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:11 von Timo163

ok danke

Antwort #13, 21. August 2008 um 12:31 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)