hilfe (Crisis Core - FF7)

was ist der Stärkste angriff und wie bekomm ich ihn


thx sbz

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:06 von Titus22

19 Antworten

hi also es gibt keinen stärksten angriff kommt drauf an welche gegner stufe und angriffstärke




ps kanst du mal meine frage beantworten? bitte

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:54 von Sasukario

verzweiflungsschlag/costly punch

1.option:mission 9-5-4 in einer truhe
2.option:koboldschlag/magieschlag/hammerschlag + DBW- Materia
"...schlag"-Materia bekommst du in 9-3er missionen im überfluss sowie
DBW-Materia am einfachsten zu bekommen im Knochendorf-Kommerz (den shop gibts in mission 7-5-3 in einer truhe)
3.option:stehlen von mako-ifrit (boss von 9-5-1)

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:21 von Enispolis

das Stehlen haste von mir ^^ ...abba er hat recht und Koboldschlag kriegse auch in einer der letzten 4 Missionen

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:19 von Roxas1310

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
jop^^
@Sasukario:ohne stärksten angriff könnte man nich alles erreichen
@Roxas1310:natürlich hab ich recht :D
es gibt keine frage von Crisis Core die ich nicht beantworten könnte lol

Antwort #4, 20. August 2008 um 22:10 von Enispolis

sry ich war im falschen film aber ich komm nett weiter ich muss gegen diesen monster angeal antreten denn schaf ich nett meine atacken sind eisra und blitzra wirbelatacke etwas anderes hab ich nett man hat mir gesagt das ich denn donnerreif brauche aber der nützt nichst HELP HELP PLEASE

Antwort #5, 21. August 2008 um 12:02 von Sasukario

Donnerreif macht dich gegen elektrizität immun! Greif ihn von hinten mit dem SCHWERT an und er wird sich nie umdrehen einfach hinter ihm bleiben!Ich hab nie seine Spezialattacke erlebt was soll die sein?

Antwort #6, 21. August 2008 um 12:06 von Enispolis

nein wenn ich hinter ihm bin dann setzt er immer elektrizität ein da verliere ich immer bin stufe 21

Antwort #7, 21. August 2008 um 12:08 von Sasukario

dann weicht halt immer aus wenn er Neid-Blitzschlag einsetzt er wird sich trotzdem nicht umdrehen...bin stufe 87 xD

Antwort #8, 21. August 2008 um 13:37 von Enispolis

du bist auch weiter als ich aber jetzt hab ich ihn geschaft

Antwort #9, 21. August 2008 um 14:24 von Sasukario

hurra
no problem^^

Antwort #10, 21. August 2008 um 14:25 von Enispolis

vita ultima hat 2 seiten:
gute seite:füllt HP komplett auf
schlechte seite:deine Stats kriegst du nicht voll da du es nicht fusionieren kannst sonst wird es vitaga

Antwort #11, 21. August 2008 um 14:29 von Enispolis

ups nicht für dich bestimmt^^

Antwort #12, 21. August 2008 um 14:35 von Enispolis

ja ich bin Stufe 99 hab alle Stats voll und ich kann auch jede Frage zu Crisis Core beantworten^^

Antwort #13, 21. August 2008 um 18:11 von Roxas1310

alle Stats hab ich auch voll was für ein wunder
wen die DBW es gut mit mir meint dann schaff ich auch Stufe 99^^

Antwort #14, 21. August 2008 um 18:13 von Enispolis

Ich bin ebenfalls auf Level 99,hab 100% der Missionen, alle DBWs auf 100% sowie die volle Genji Rüstung!...und kann auch jede Frage beantworten^^

Antwort #15, 02. September 2008 um 13:30 von supercloud

genji rüstun?

Antwort #16, 02. September 2008 um 14:48 von Sasukario

Ja!richtig gute accesoires-so ziemlich die besten im Spiel, neben Ziedrich,Divine Slayer und Heike Soul.

Antwort #17, 22. September 2008 um 07:54 von supercloud

mal ne anderre frage bin grad bei diesen göttinen materia und komm nett weiter da bei deenn leuchtenden tor wo ich die steine einstecken muss

Antwort #18, 22. September 2008 um 09:56 von Sasukario

da musste alle 7 göttlichen Materia finden. Die sind aber eigentlich relativ einfach versteckt,in Truhen. Einfach nochmal in jeden Gang reingehen,da wirst du schon alle 7 finden.

Antwort #19, 24. September 2008 um 10:40 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link