kauf (KotOR 2)

ich will mir das spiel kaufen lont es sich und welche lichtsschwert arten gibt es

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:07 von hial

5 Antworten

Der Kauf des Spiel, find ich, lohnt sich sehr,da es eine spannende Story besitzt und das Kampf-System auch sehr gut gelungen ist.
Es gib normale Lichtschwerter wie du sie kennst,dann noch Kurzschwerter und Doppellichtschwerter.
Diese können dann folgende Farben haben:

Blau
Grün
Gelb
Rot
Bronze
Violet
Silber
Cyan (Hellblau)
Viridian (Hellgrün)

Das müsste es dann gewesen sein...

Antwort #1, 20. August 2008 um 09:02 von yugi12

Achja,man kann naütrlich auch 2 Lichtschwerter (jeweils in einer Hand) halten.

Antwort #2, 20. August 2008 um 09:03 von yugi12

Ist hammercool.

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
also es lohnt sich auf alle fälle und in der story gibt es so viele verschiedene möglichkeiten das ist echt hammer!

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:06 von jettrooper

Es gib normale Lichtschwerte wie du sie kennst,dann noch Kurzschwerter und Doppellichtschwerter.
Diese können dann folgende Farben haben:

Blau
Grün
Gelb
Rot
Bronze
Violet
Silber
Cyan (Hellblau)
Viridian (Hellgrün) du kannst auch 2 leserschwerte nemen!

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:26 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)