Wie kommt mann zu geld und vielen trainerpunkten (Nintendogs Labrador)

Ich habe das spiel seit 3 wochen und gewinne bei den wettbewerben in der meisterschaft gar nichts obwohl ich jeden tag trainiere.

Woran liegt das?

Wie komme ich schneller zu geld wenn ich weiter hin nichts mehr gewinnen sollte?

Ich gehe tagsüber jede halbe stunde spazieren und komme aber sehr sehr langsam mit den trainerpunkten voran.

Kann mir mal jemand sagen wie ich schneller zu etwas mehr trainerpunkten kommen kann?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

Frage gestellt am 19. August 2008 um 22:01 von mainzelmaennchen1011

5 Antworten

du musst bei den wettbewerben erster werden um viel zu bekomm.vill trainierst du nich rictig?

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:46 von gelöschter User

Ichtrainiere jede halbe stunde mit dem hund also immer wenn ich spazieren gehe.

einmal für diskus und einmal für hindernispacur.

was soll ich da falsch ,machen beim trainieren?

Es muss ja auch noch andere wege geben um an geld oder trainerpunkte zu kommen oder?

Antwort #2, 20. August 2008 um 09:03 von mainzelmaennchen1011

naja sonst viel spazieren gehn...

Antwort #3, 20. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

Vekaufen=Geld!

Antwort #4, 21. August 2008 um 17:13 von MasterXX

beim spazieren die ganze kondizion verbrauchen dann griegt man 125- 150

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:47 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)