Wie fandet ihr das Spiel (Dogz)

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 11:04 von Emo-cat

10 Antworten

Ich fand es war sehr einfach ich hatte das spiel nach 1 woche durchgespielt. ich fand es etwas langweilig aber es hat eine gut grafik.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 17:40 von Sachiro

Ich finde es Gut, ja es war ein nacher etwas langweilig

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:23 von Jessy28

Fad habe ich es gefunden

Antwort #3, 30. April 2008 um 12:33 von Michelle12

IST ein schönes spiel bestimmt habe ich es nach einer woche fertig!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:49 von kim102

es hatt (bei mir) eine scheiss grafik und is totaaaaaaaaal lang weilig

Antwort #5, 22. September 2008 um 20:56 von Harvest_Moon_Killerin

also anfang geil weiter nach ner woche oder so scheiße

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 11:46 von Hanni807

ich hab dat auch schon durch un jez is dat voll
LANGWEILIG!

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:30 von kira97

ich find´s ganz okay.. habe zwar auch schnell die lust daran verloren aber es hat eine gute erinnerung hinterlassen ^^

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:41 von friendlygirl

und außerdem wenn du keinen hund hast kannste dich damit trösten xDD

Antwort #9, 08. März 2010 um 16:45 von Happy_Muffin

Dogz... Nett,cool was man so will. Aber nintendogs ist ein tick besser. Trotzdem kann man auch dogz empfehlen

Antwort #10, 13. September 2012 um 14:15 von Ademio64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz

Letzte Fragen zu Dogz

Dogz

Dogz
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)