Wie fandet ihr das Spiel (Dogz)

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 11:04 von Emo-cat

10 Antworten

Ich fand es war sehr einfach ich hatte das spiel nach 1 woche durchgespielt. ich fand es etwas langweilig aber es hat eine gut grafik.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 17:40 von Sachiro

Ich finde es Gut, ja es war ein nacher etwas langweilig

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:23 von Jessy28

Fad habe ich es gefunden

Antwort #3, 30. April 2008 um 12:33 von Michelle12

IST ein schönes spiel bestimmt habe ich es nach einer woche fertig!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:49 von kim102

es hatt (bei mir) eine scheiss grafik und is totaaaaaaaaal lang weilig

Antwort #5, 22. September 2008 um 20:56 von Harvest_Moon_Killerin

also anfang geil weiter nach ner woche oder so scheiße

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 11:46 von Hanni807

ich hab dat auch schon durch un jez is dat voll
LANGWEILIG!

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:30 von kira97

ich find´s ganz okay.. habe zwar auch schnell die lust daran verloren aber es hat eine gute erinnerung hinterlassen ^^

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:41 von friendlygirl

und außerdem wenn du keinen hund hast kannste dich damit trösten xDD

Antwort #9, 08. März 2010 um 16:45 von Happy_Muffin

Dogz... Nett,cool was man so will. Aber nintendogs ist ein tick besser. Trotzdem kann man auch dogz empfehlen

Antwort #10, 13. September 2012 um 14:15 von Ademio64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz

Letzte Fragen zu Dogz

Dogz

Dogz
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)
* gesponsorter Link