Darkrai (Pokemon - Zeit)

Ich bin im tiefen Dunkelkrater und schaff noch nich mal den DUNGEON.

Ich bin Panflam:
Lv: 67
Attacken: Vakuumhieb
Flammenwurf
Glut
Feuersturm

Partner Pikachu:

Lv: 68
Attacken:Donnerbliz
Donnerwelle
Donnerschock
Donner

Ich schaff das nich.

Wie kann ich es schaffen, ohne ein Item zu benutzen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 22:52 von JadenYuki3

6 Antworten

garnicht ist die antwort!(schreck!)du musst raus trainiren und gute items holen bring pikachu ladungsstoß bei!und ´hol dir belebersamen und sinelbären im apfel wald und bei den keckleon läden

Antwort #1, 20. August 2008 um 01:10 von SkILLeR12

Er hat recht ohne items ist die Chance gleich 0 auch wenn du auf 100
bist . Ok das war ein bischen über triem aber ich habe mich auf 82 treniert und habe es nicht geschaft dar her sammle ich jetze belebersamen und 3 Schlafsamen .
PS: Viel Glück .

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:58 von joni123456789

Ich habs auf 55 Geschafft mit 2 Belebersamen. Bring Pikachu Eisenschweif und Ladungsstoß bei. Panflam Hitzekoller und Power-Punch ( die Attacke ist ein Endgegner Killer!(hatt bei mir Darkrei 150 Kp und Palkis 450 Kp gezockt beides keine Volltreffer)

Antwort #3, 20. August 2008 um 12:46 von Swaiwmark

Danke, aber wie kann ich die ganzen Attacken beibringen?

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:41 von JadenYuki3

hehe^^
auch wenn das etwas feige ist: geh mal auf die Seite:
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...
da kannst du Wunderbriefe erstellen. Dann nur als Belohnung "Item" eingeben und die TM auswählen, Rettunsart "Eskortieren" Dungeon "Strandhöhle", und "Ebene 1"^^

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:48 von Super-Gogeta-SSJ4

elewotteck-link oder bei nem link den ich dir geb da kannst selber wunderbriefe machen











hier is er :http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:50 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link