ring of death (GTA 4)

hey leute ich habe heut den ring of death bekommen es leuchtet immer 1 roter strich was soll ich jetz tun

Frage gestellt am 19. August 2008 um 23:20 von 123Rey123

3 Antworten

wow hätte es nie für möglich gehalten wie in der frage beschrieben hatte meine xbox360 den ring of death da hab ich im internet nach ein paar tricks geschaut da hab ich gelesen dasss man die xbox mit einer decke(papiertuch sonstiges) eng einwickeln soll damit die xbox sehr heiß wird und es keine belüftungen geben soll da ich kein weg fand den fehler zu beheben habe ich den trick ausprobiert und verdamt! sie funktioniert wieder tadellos ich dachte erst was soll das für ein miser trick sein doch es klapte krass =)

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:52 von 123Rey123

wenn nur ein roter strich kommt glaub ich ises en soft ware fehler geh mal auf http://www.xbox.com da kennen die sich besser aus

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:08 von reverse717

ACHTUNG! LIES DAS ZUERST!

Diese Anleitung ist in keinster Weise offizell oder verbindlich. Ebenso übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben oder evtl. daraus resultierende Folgeschäden oder Garantieverluste. Alle Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt und sollen dir helfen Dein Problem mit der XBOX 360 in den Griff zu bekommen ohne Sie einschicken zu müssen, oder zumindest zu erfahren welcher Fehler für dein Problem verantwortlich ist/war. Sollte keine der Hilfestellungen dir bei deinem Problem geholfen haben, dann rufe den Microsoft Xbox 360 Kundensupport an. Aufschrauben der Konsole führt zum Garantieverlust!

Link: http://www.ringofdeath.net/

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:41 von Sam_Fisher

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)