Wer kann die Tastenkomandos von der XBox in Tastatur komandos vom Pc übersetzen (Beijing 2008)

Hallo

ich spiele Beijing 2008 auf meinem PC jedoch sind in der Gebrausanweisung die Komandos wie man etwas umsetzt nur in XBox Steuerrung angegeben...
meine Frage ist ob sie jemand in Tastatur Komandos des PCs übersetzen kann !?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 09:50 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst in den Optionen die Tastaturbelegung ansehen und auch ändern. Da kannst Du z.B. die hoch/runter/rechts/links - Steuerung auf die Pfeiltasten legen usw.
Leider haben die Entwickler völlig vergessen, die "RT" und "LT" -Tasten des Controllers auf die Tastatur zu übertragen!
Leider brauch man die bei fast jeder Disziplin und ich empfehle die Anschaffung eines "XBOX 360 Controler for Windows". Habe ich mir auch geholt (35,-€ mit Kabel, 45,-€ als wireless-Version). Jetzt ist das Spiel endlich spielbar, macht Mordsspass (bis auf Judo) und der Controller funktioniert ja auch mit allen anderen Spielen.

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

RT und LT sind bei hammerwerfen a, bei den anderen rechter und linker zusammengedruckt

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 10:59 von datedoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beijing 2008

Beijing 2008

Beijing 2008
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beijing 2008 (Übersicht)