Ich brauch diese Teile dringend! (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich Mega-Dämonenmittel,Blitzbomben(also wie kriegt man diese blitzkäfer?) und Fassbombe+ kombinieren? Und ist der anonyme schädel bloß für rüssis oda kann man mit dem auch anderes machen?
Wie krieg ich Monsterknochen L am leichtesten?(hab rathalos noch nich besiegt) thx

Frage gestellt am 20. August 2008 um 10:02 von Redman93

5 Antworten

dämonenmittel+helles extrakt (von khezu)=megadämonenmittel
blitzkäfer von der kokoto farm
fassbombe+=fass+monsterbrühe
monsterbrühe=monsteressenz+bitterkäfer nur durch alchemie
kann man nur für rüssis glaub ich
durch cephadrom killn am ende der quest
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. August 2008 um 10:27 von rathalos_hunter

Jo danke! Eine frage hab ich noch.
Wie krieg ich monsteressenz am besten?

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:42 von Redman93

mach dir jägermesser jägermesser+ dann kommt glaub ich schlangen biss oderso aber nimm hydrabiss hydrabiss+ tödliches gift dann mach quests mit vielen vespoids und schlag nur ein mal drauf sie werden vergiftet und man kann sie ausweiden.dadurch bekommste monsteressenz.oder du kaufst es bei der oma mit dem megarucksack das kostet pro stück leider 5000z.

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:15 von rathalos_hunter

nimm aber lieber giftrauchbomben da sind sie sofort toto und mna geh keiin risiko ein

Antwort #4, 20. August 2008 um 11:35 von chillerboy23

Achso thx und wie meinste das mit alchemie?
Weil kombinieren kann man die essenz und käfer nicht!

Antwort #5, 21. August 2008 um 10:55 von Redman93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link