Ist das Spiel gut oder nicht? (Dalmatiner & Friends)

Hy,
mein Bruder will das Spiel haben und ein Freund von ihm hat das Spiel auch: Hier die Fragen:
1. Ist das Spiel gut?
2. Ich hab beim Freund meines Bruders gesehen, dass man immer bestimmte Hunde (am Anfang) zur Verfügung hat; also bei welcher "Spieleart" gibt es welche Hunde? (Mein Bruder möchte am Anfang den Husky, wenns den gibt)

Frage gestellt am 20. August 2008 um 10:24 von RosenKohlHasser

5 Antworten

ich find das spiel geil
wenn er ein husky habn will muss er sich die dackel edition kaufen.mehr steht bei labrador edition

Antwort #1, 20. August 2008 um 10:26 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:33 von RosenKohlHasser

er kann den hund doch später auch wegegebn und sich ein bis 3 neue holen

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:54 von lil-anna

der kann se auch austauschen bei der pension

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:57 von Conery

Das Spiel ist wunderbar!
Du kannst auch mit einem Freund Wau-Wau-Modus machen und bekommst dann auch auf Dalmatiner möglicherweise einen Husky. Dein Partner muss aber selbst einen besitzen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! (Der Husky wird irgendwann sowieso immer freigeschaltet!)

Antwort #5, 27. August 2008 um 18:31 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link