Warum? (Tomb Raider Underworld)

Warum sprengt Ms. Croft eigentlich ihr Croft Manor in die Luft?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:04 von Gold-Gangsta

10 Antworten

sie ist in der Unterwelt wahrscheinlich der neue Trailer kann ich noch nicht sehen auf meiner Homepage (klick mal auf mein Profil und dann auf das Haus;)

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:48 von jones110

ich weiß wwwaaarrrum daaassss ist doch merkwürdig alles repairitrt sich doch von alleine und es sieht Gruselig aus unheimlich hast du nur etwa das gesehen wo es explodirt ich habe den ganzen gesehen mit dem Waffen auf dem Tisch (in Sip Zimmers)

Antwort #2, 20. August 2008 um 13:59 von jones110

sie ist nicht lara croft ssondern eine doppelgängerin die für natla und amanda arbeitet.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:48 von lara_croft222

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
könnte möglicch sein aber ich warte aufs spiel lara

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:51 von jones110

das ist die wahrheit

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:41 von lara_croft222

ich warte aufs spiel dann wissen wir es alle besser

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:54 von jones110

Habe die ganze Zene gesehen das IST der Doppelgänger

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:53 von Andy-(1993)--

jup das ist der doppelgänger deswegen schießt zip auch auf lara

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:37 von Gold-Gangsta

genau
mein Ich ja

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:48 von Andy-(1993)--

Lara jagt das nicht in die Luft, sondern ihr Doppelgänger.
Natla hat den Hergestellt. Vor Jahren soll Natla schon einen Doppelgänger von Lara hergestellt haben, der aber keinen eigenen Willen hatte.

Naja, will ja nicht alles verraten!

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)