Tekken Bowl (Tekken Tag Tournament)

Mit welchem Leuten könnte ich bei Tekken Bowl auf Platz 1 der Rangliste schaffen

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:14 von gelöschter User

22 Antworten

wurde bei den Tipps etc. vorgeschlagen also ich schaffe es NIE
Bin wohl zu schlecht

Antwort #1, 29. August 2008 um 23:09 von gelöschter User

mit paul

Antwort #2, 17. November 2008 um 22:49 von hardcorewrestler

und wer noch

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

eigentlich ist paul am besten wegen seiner kraft

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:31 von hardcorewrestler

Ja. Er wäre gut. Ich hab mit Jack-2 und P.Jack azf Platz zwei geschafft. Sollte ich es weiter versuchen?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 22:20 von gelöschter User

ja,versuchs weiter,ich komm nicht mal bis platz 3,bist sicha gut

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:44 von hardcorewrestler

mit denen die eine bekannt- oder verwandtschaft haben

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 17:16 von gelöschter User

mit denen die eine bekannt- oder verwandtschaft haben, werden bestimmt gut sein

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

Na ja, aber denk mal z.b. an Michelle Chang und Julia Chang. Die sind gar nicht gut. Du hast zwar recht. Ich sollte zwei Leute mit bekannt- und verwandtschaft wählen, aber die sollten nicht zu schwach sein.
Könnt ihr mir beispiele sagen? ausser Jin

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

kazuya und devil(oder angel),jun und kazuya,heihachi und lee,
heihachi und kazuya,law und paul,heihachi und kuma,panda und ling,yoshimitsu und kunimitsu,prototype jack und jack 2,gun jack und jack 2 und noch viele mehr

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

also ich habs mit kuma und Gunjack auf platz 1 geschafft,wenn du mit diesen beiden auf platz eins willst musst du folgende tun:wen das spiel anfängt gehst du gleich 2 schritte nach links mit kuma dann drück X , dann müsste eine leiste kommen versuch die leiste so zu stoppen das der zeiger an der hellorangen fläche ankommt dann macht auf jeden Fall ein Strike.


Falls du es nicht schaffst hast du immer noch gunjack der kann locker alle noch herumliegenden kegel umwerfen.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 10:57 von DonCeni

Aber auch Brayn, der hat auch die seh funktion.

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich nehm immer paul und king. mit der kombo steh nur noch ich und der erste in der bestenliste. um mit paul fast immer ein strike zu schaffen ( mein rekord liegt bei 10 und ich habs trotzdem nich geschafft!) muss ma n2 schritte nach links gehen, kraft möglichst voll und spin minimal links und beim anlauf dann nochmal ein stück nach links laufen. muss zwar ein bisschen üben, aber mit der zeit klappts dann

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 16:56 von 020992sh

also ich würde vorschlagen das man sich igal wenn nimmt als erstes und als 2 einen roberter also jack oder bryen und yoshimitsu denn wenn deine erster chrakter keinen strike hinbekommt dann kánn der 2 zum beispiel gun jack sein visr bentzen und du trisst auf jeden fall alle um .wenn ich vorschlage als erstes ist . baek , jin , paul, jun ,... außer wang weil der wirft von allen am schwächsten . sonst ist es relatif igal ich bekam so zumindest mal 265 p .

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 09:43 von tktomb

ich komm einfach nit über die 235 punkte das is foll schwer habt ihr euch mal angeckugt wie der erste platz geworfen hat wer schafft das schon ich find das einfach zu schwer für leute wie mich
echt du hast so viel wann hast du das geschafft

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 20:57 von WolfgangJusten

also du soltest ganyou und mischele nemmen ganyou hat shr fiel kraft mer als von den robotern und dan machst du ein strike oder es bleibt einer übrig und mischel ist so langsam das man leicht werfen kan

Antwort #16, 09. August 2009 um 13:28 von tekken_asuka_lover

roboter sin stercker jach-k 2 wirft 102 km/h ganyou nur 80_90 km/h

Antwort #17, 09. August 2009 um 19:30 von WolfgangJusten

Ich habe mal P.Jack und Jack2 genommen und bin auf platz 4 gelandet ich habe einen tipp nimmt Paul und irgend einen jack dann gewinnt sicher muss selbst versuchen.

Antwort #18, 29. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

ich niehm immer paul und brian furry

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 08:37 von Terra_the_keyplade_master

nimm paul und yushimitzu oder bryan hab damit 300 punkte gemacht

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 21:35 von LaHAinE

true ogre oder bryan ich hab mit meinem freund tekken bowl gespielt und ich hatte fast immer strike gemacht aber mein freund hat das wieder neu gestartet weil ich immer gewonnen hab PS:wenn ihr das nicht schafft dan musst du mit bryan (bryan hat laser augen um zu zielen) alle wegt weg stossen

Antwort #21, 03. November 2011 um 19:06 von coolmafia

nim hwoarang und jin

Antwort #22, 05. Juli 2012 um 22:13 von gingka08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament

Letzte Fragen zu Tekken Tag Tournament

Tekken Tag Tournament

Tekken Tag Tournament spieletipps meint: Der Prügel-Meister übernimmt den Beat'em Up-Thron ohne Angst vor Konkurrenten.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament (Übersicht)