Besserer Abschluss (Fifa 08)

Ich spiel fifa 08 erst seit kurzem und schaff es ziemlich selten ein Tor zu schießen, auch wenn nur noch der Torwart da ist und obwohl ich diese "Platzierter Schuss" Taste drücke. Hat zufällig jemand Tipps wie man einen besseren Abschluss hinkriegt ? Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 12:15 von leom4

2 Antworten

Es kann daran liege das du noch mit sehr schlechten Spielern spielst die ein geringen Ablschluss haben. Aber das ist Nebensache. Laufe mal schräg aufs Tor zu und mache dann einen Vollspannschuss (So mache ich es manchmal). Aber wenn das immer noch nicht klappt solltest du gucken auf welcher Schwierigkeitsstufe die Törhüter stehen. Wenn sie nähmlich auf Profi oder Weltklasse stehen ist es fast unmöglich ohne vorheriges Antäuschen Tore zu erziehlen. Wie gesagt probiere es auch mal mit Antäuschen, aber nur wenn du ganz alleine vm Tor stehst sonst nehemn die Verteidiger dir den Ball sofort wech.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 15:59 von kackspeed

Du läufst auf den Keeper zu, täuschst an. Dann liegt der Torwart
auf dem Boden und du kannst ihn ins leere Tor schießen.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link