Einsteigertipps (Another Code)

Hat jemand ein paar einsteigertipps für mich ?
ich hab mir das Spiel online bestellt und wollte mal fragen, was man wissen muss

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:51 von aprilblume

1 Antwort

bei another code two memories spielt man die rolle der fast 14 jahre alten ashley mizuki robins. am anfang befindet man sich auf einem kleinen schiff, das die blood-edwardinsel ansteuert. hier muss man mit jessica( kleine schwester von ashleys vater) reden. damit man weiterkommt, muss man mit jeder person über jedes angegebene thema sprechen und alle schauplätze genau unter die lupe nehmen. am anfang kennt man sich allerdings auf der insel und in dem anwesen nicht aus, dahr hilft es einfach an jedem ort oder in jedes zimmer zu gehen und sich alles genau ansehen. wenn man mal stecken bleibt hilft es auch die letzten schritte zu wiederholen oder einfach nochmal alles zu untersuchen. wenn es um kombinationen von türschlössern geht, sollte man sich die bilder in den inder nähe liegenden zimmern genau ansehen und fotos machen, die man dann übereinander legt um versteckte zahlenkombinationen lesen zu können. damit man weiterkommt und alle erinnerungen von d. zurückbringt, muss man verschiedene steuertechniken anwenden wie z.b.: ins micro blasen, ds zusammenklappen und vereschiedene bewegungen am toch-screen zu machen.

mein tipp für schnelles vorrankommen: wenn man mal hängt einfach allle schauplätze und gegenstände untersuchen und mit anderen gegenständen kombinieren.

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:19 von mizuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)