Misingo? (Pokemon Rot)

Bei der zinnober insel auf der rechten seite kommt kein misingo sondern enteron auf level 128 und ich kann es nicht besiegen weil es zu stark ist und ich kann nicht verdoppeln kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 20. August 2008 um 12:51 von filip_333

7 Antworten

Du musst ja auch bei der Seeschauminsel ganz rechts entlang surfen.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:29 von DonaldMicky

was redest du MANN MUSS bei der zinnoberinsel entlangsurfen

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:53 von filip_333

Boah ey nein!
MAN MUSS AN DER SEESCHAUMINSEL ENTLANG SURFEN.

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:21 von DonaldMicky

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Bei mir passiert das auch manchmal, dass da andere Pokemon erscheinen. Einfach nochmal den Typen ansprechen und blaa. Dann kommt Missingo irgendwann.

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:48 von Less

Bei mir erscheinen immer pro Neustart zwei von den übermächtigen Pokémon (sogar einmal Mewtu). Von den Seeschauminseln habe ich noch nichts gehört, aber bei mir klappt der Itemvervielfachunstrick.

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:27 von cs24

Guckt euch da das untere an.
/cp_12095_0/

Antwort #6, 27. August 2008 um 15:01 von DonaldMicky

Sorry, hab mich vertan.
Aber macht das alles und dann surft an der Seeschauminsel immer hoch u. runter

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:05 von DonaldMicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link