wie alt kann man werden (Fable 2)

Frage gestellt am 20. August 2008 um 12:51 von cedi12

11 Antworten

Ich denke mal so wie in Fable 1... ungefähr 80 Jahre. Auf jeden Fall bekommt man später graue Haare etc.

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:33 von fable-freak

konnte man in fable nicht nur 65 jahre werden ?
finde 80 schon sehr übertrieben so nen alten knacker in plattenrüstung :D

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:44 von dj_buster

Oder halt so... Aber es wird keine Plattenrüstung in Fable 2 geben.

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:45 von fable-freak

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
jo ich weiß finde ich ehrlich gesagt auch besser das wär unlogisch in der zeit wo das spielt

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:31 von dj_buster

Jo find ich auch. Da gibt es ja aber auch Fotoapparate...die kamen auch in Wirklichkeit aber erst 300-400 Jahre später.

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:18 von fable-freak

Die Plattenrüstungen waren meiner Meinermeinung nach zu groß

Antwort #6, 26. August 2008 um 10:15 von BlackHUND

Ich würde es ja so machen, das man in den jungen Jahren schwere starke Rüsis tragen kann, sofern man Stark genug ist und dann im späteren Alter schwach wird und das nichtmehr kann. Was sich dann auch auf Schaden und Zielgenauigkeit auswirken könnte.

Antwort #7, 12. September 2008 um 23:30 von Traklar

Man kann höchstens 50 Jahre alt werden! Hat Peter in einem Interview gesagt^^
Und schwere Rüstungen werden wahrscheinlich noch vorhanden sein(aber in kleiner Zahl)

Antwort #8, 13. September 2008 um 12:33 von fable-freak215

Was passiert eigentlich, wenn man 50 Jahre alt wird in Fable 2?

Antwort #9, 14. September 2008 um 13:18 von Traklar

Nichts...du bist halt den Rest des Spiels(Man kann es ewig spielen) 50 Jahre alt.

Antwort #10, 14. September 2008 um 14:16 von fable-freak215

Ah ok. Hoffendlich sehen die nicht zu alt aus xD.

Antwort #11, 14. September 2008 um 20:36 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)