hallo (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

wann kann ich gegen alexis in weiß und evil satorius
kämpfen
ich hab aster und hab schon chazz und bastion in weiß besiegt

Frage gestellt am 20. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

5 Antworten

Hier ich bin noch nicht soweit aber ich kann dir einen Tipp geben
Geh auf youtube.de und gib dann ygxtf2 story mode (deinen Partner)
und dann kommt der ganze story modus zusammen gefasst.

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:50 von havuc

ja aber diese frage kommt so heufig vor und lese doch erst mal die anderen themen fragen und die antwort darauf lautet nie

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:17 von Lonon

du musst mit mit aster durchkommen und chazz und alexis mindestens 10 mal besiegen dann bekommt du sie in weiß.Auch als partner auswählbar. Wenn du noch mit aster in der story bist kannst du sie allerdings nie herausfodern da sie zur story gehören. besiege alexis und chazz (Normal) im freien duell, tag team match einfach 10 mal und beende die story.

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:24 von Cruxis

Ach ja Satorius bekommst du natürlich auch wenn du die story beendest. =)

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:25 von Cruxis

danke danke

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)