Werkunterricht will mich disk`n (Canis Canem Edit)

Servus.
könntest du mir helfen?
Ich hatte Werkunterricht und hatte da das gemacht was ich tun sollte.
Ich musste ja nur das was angegeben war drücken.
Aber ich hatte immer beim steuerknöppel verlor`n.
Im gleichen Tempo wie es angezeigt war,hatte ich den Steuerknöppel bewegt.Trotzdem bin ich durchgefallen,wieso?
Ich fing sogar da an wo der knöppel im spiel anfing.Bräuschte hilfe,
danke im voraus.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 13:44 von Halo33

7 Antworten

hast vieleicht in die falsche richtung gedreht

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:31 von Philo

Nein mann.
Ich kann noch von links und rechts unterscheiden,mein bruder hatte alle 5 geschafft.ich würde ihm fragen aber er ist ferreist,macht urlaub.
aber ich schätze ich muss es schneller eingeben,als es angegeben wird.
denn ich hatte vorhin etwas schneller gehdret und es fast geschafft.(hoffe ich)

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:03 von Halo33

ich weiß es...
Von der Richtung her haste alles richtig gemacht...
Versuch mal nicht dem Tempo zu folgen sondern mach es so schnell wie möglich. Das klappt zu 100%!

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:12 von GodNeSS

Malsehen.
Ich werd`s ausprobieren.
Das könnte klappen.
Danke im Vorraus GodNeSS.

Antwort #4, 21. August 2008 um 13:43 von Halo33

So schnell bitte auch net. Weil ich bin dadurch auch Durchgefallen

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:27 von chenleo

Warum?

Aber ich hatte es schneller als sonst gedrückt,und gedreht,so schnell ich konnte und hatte es trotzdem geschafft.
Ich drücke schon verdammt schnell ,und dreh den steuerknöppel auch schnell.
jetzt habe ich alle werkunterrichtsstunden hinter mir.wirklich!.

Antwort #6, 25. August 2008 um 20:55 von Halo33

Naja kann ja sein

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:04 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)