brauche hilfe (FF X-2)

ich hab jetzt endlich die kiste gefunden wo die dunkle ritter kostüm ist komm aber nicht hin weil sie nicht so weit springen kann

Frage gestellt am 20. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

5 Antworten

das habe ihc dir doch erklärt mit den teleportern das mit den plattformen du weißt ^^

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:02 von Dodo44

das hab ich schon ich bin jetzt bei den speicher sphäroid und da kann man dan 3 springen und links ist auch eine platform und da komm ich aber nicht hin

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:07 von gelöschter User

da kommst du hin wenn du die sache mit den teleportern gemacht hast die 3 teleporter mitte rechts links lies es dir zu not hier bei spieletipps unter den fragen durch diese frage wurde schon 'ne million -mal beantwortet^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:09 von Dodo44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
sorry danke du bist der ur pro du weist alles aber eine frage hab ich noch reicht der lv 45 beim abyysum oder nicht

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:11 von gelöschter User

nein da musst du noch ca. 10-15 lvl. trainieren es sei denn du hast 'ne super ausrüstung aba ihc würde es vorsichtig angehen ^^

immer gerne dankeschön ^^

Antwort #5, 20. August 2008 um 14:44 von Dodo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)