Geheimes Labyrinth unter Bevelle (FF X-2)

Ich hab mal ne Frage:
Ich weiß wo es ist, aber was meinen die mit:
"Du musst den Bevelle Dungeon geschafft haben".
Aber was für einer ist das, welches Kapitel?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 14:04 von shuyin

19 Antworten

das is der ganz normale weg den du in kapitel 3 in bevelle machst ^^

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:07 von Dodo44

Entweder es ist der am Ende von K2 oder die Via Infinito in K5 mit 100 Stockwerken gemeint.

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:52 von gelöschter User

So genau

Kapittel 5

wenn Riesen Gegner ist nich stark nur als Tobery meinden bis du Katzenjammer hast und lv Kugelhagel

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:45 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also noch so 2-3 Tage, dann hab ich es.
Meinerseits hab ich jetzt meine Antworten.
...

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:32 von shuyin

gut das du es dann hast (Nach über 5 Monaten)Bei mir hab ich auf ff12 nur 2 tage gewartet

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:35 von Amima-tyran

^^
Naja hasst schon recht, war lang.
Aber wie es im Lösi doch so schön heißt:
"Ein wenig Licht im Dunklem"

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:42 von shuyin

Ich bin übrigens jetzt wieder zu Hause.

Antwort #7, 21. August 2008 um 18:43 von shuyin

aha wider als 30 Minuten


über ne woche

Antwort #8, 21. August 2008 um 18:47 von Amima-tyran

Leider konnte ich nicht zu dir, beim nächsten mal (vermutlich erst nächstes Jahr) vielleicht :-(

Antwort #9, 21. August 2008 um 18:49 von shuyin

ja aber bald ist nächsten jahr ma lang nicht von dir gehört und ich hab kein bor mit denn scheiß taxidriver zu schreiben und denn DALF ich hasse sie nämlich mit dior mschts mehr spaß

Antwort #10, 21. August 2008 um 18:52 von Amima-tyran

Thx. ^^

Antwort #11, 21. August 2008 um 18:53 von shuyin

also mir ist garde tot langweilieg ich kann kein ps2 spielen weil es grade nicht haben will egal


man kann in ff12 keine frage stellen ohne das die da eine Plauderstunde machen endlich ma wider was Alex da nur in ffx-2 krieg ich Trema nicht so tot sein Meteo

asaa ke ka na! Gu ta MEI!Meteo =TOT GAM OVER

Antwort #12, 21. August 2008 um 18:57 von Amima-tyran

Wirklich?
Achso Trema war der Alte Opa von dem du gesprochen hasst richtig?
Also nach dem Lösi sieht es ganz simpel aus, Mp entziehen und Angreifen.
Aber die Realität ist wohl anders.

Antwort #13, 21. August 2008 um 19:00 von shuyin

Richtig kein Ultima,Flahre aber der hellt über 180 ma 9999 schaden aus

Meteo kostet bei im keine MP Ich sag ma was


Gegner ebene:20,40,60,80,100


1.Kinoc

2.Jiskal

3.Mika

4.Yunalesca

5.Yunalescas Mann Yunalesca ist in seinen Aremn endgülit gestorben


als

1.? ? ? ? Spinne

2.Schwarzling


3.? ? ? ? ?Schnecke

4. Chac

5.Exodus mit Glück 1 Runde tot mit Pech ich tot der anfang jedeglichen seins

Trema killt Exodus mit sehr starke Kampf atacke

Antwort #14, 21. August 2008 um 19:06 von Amima-tyran

Aha..wie jezt Trema hilft dir noch zuerst?

Antwort #15, 21. August 2008 um 19:07 von shuyin

Ja der killt Exodus aer dann erzählt er alles er aht alle spärioiden gekillt Yuna ist dran weil sie Sin besiegt hat und Yevon abeissloss wurde da hat Trema sich getötet und mit denn Späriouden

Antwort #16, 21. August 2008 um 19:13 von Amima-tyran

He?
Trema tötet sich selbst oder kämpft als Leibloser?

Antwort #17, 21. August 2008 um 19:19 von shuyin

Er ist Beibloss aber vor 2 jahren noch nicht das war der tüp der in Zankart war und Yuna und Garde rein lies(Yevon Dom)

Er hat Yevon erfunden

Antwort #18, 21. August 2008 um 19:23 von Amima-tyran

Achso...der Typi.
Kann schon verstehen das der Sauer ist.
Aber ein Leben als entner st doch auch schön ^^

Antwort #19, 22. August 2008 um 10:30 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)