naruto shippuuden (Naruto Ultimate Ninja 3)

wist ihr wan die serie naruto shippuuden bei uns zusehen ist.

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2008 um 14:08 von emin-king-of-cheats

23 Antworten

ja am 22.09.08 dass steht sogar auf narutopedia dass pokito bestätigt hat dass sie dann kommen wenn andere vögel was anderes erzählen glaub denn nich ich binn sicher ;)

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:24 von naruto1995

die normalen folgen sin aber noch lang net durch, es gibt
nämlich 210 oder so, un bei uns sind erst so 150 folgen
gelaufen

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

kommen die filme auch?

Antwort #3, 20. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

nur auf DVD

Antwort #4, 20. August 2008 um 15:58 von gelöschter User

Morgen ist von Shippuuden Folge 72!Und drin kommen vor:Hidan
Kakuzu

Antwort #5, 20. August 2008 um 16:24 von Itachiboy

cool, hab schon drauf gewartet

Antwort #6, 20. August 2008 um 16:28 von gelöschter User

@intel: von den normalen naruto folgen gibt es 220

und das mit shippuuden bei uns im fernsehen, glaub ich erst, wenn ichs sehe oO

Antwort #7, 21. August 2008 um 09:21 von velvet_tears

andere quellen sagen, dass sie sogar ende 09 anfang 2010 rauskommen in deutschland, weil in japan (udn die sind immer eher dran als wir) erst 72 folgen gelaufen sind. bei denen gibst erst mal nur eine neue folge pro woche. für deutschland heißt es nur

warten warten warten...

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:32 von LittleDevil

an "naruto1995"

die neuen folgen die bei uns kommen sind keine shippuuden folgen, sondern eine art filler

Antwort #9, 21. August 2008 um 19:34 von LittleDevil

wo habt ihr Folge 72 gesehen?

Antwort #10, 21. August 2008 um 20:16 von Itachiboy

hidan und kakuzu kommen auch in folge 71 vor

Antwort #11, 22. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

Auf Narutopedia steht das die vierte Naruto staffel am 22 Septemer läuft und nicht Naruto shippuuden.

Antwort #12, 23. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

j das stimmt, hab ich oben ja schon geschrieben

Antwort #13, 23. August 2008 um 13:25 von LittleDevil

so nfür alles naruto süchtler gebt bei youtube ein naruto shippuden folge 1 deutsch dann sind die mit untertitel ich lese schon die mangas kleiner vorgeschmak itachi=gut jiraya= tot Asuma=tot alle alten chunin auser neji kankuro und temari=jonin gaara= kaze akatsuki hat 7 dämonen. Kurenai=schwanger von asuma. Sasuke killt itachi und wird mitlglied von akatsuki dann killt sasuke noch deideira und orochimaru sasuke hat tsukuyomi und amaterasu von itachi als er ihn gekillt hat hat itachi in die fäigkeit übertragen naruto hat vielleicht sharingan

Antwort #14, 24. August 2008 um 15:40 von mrcoll

wie kommst du darauf das naruto sharingan hat ?
also ich mein kishimoto hat ja angedeutet , das narutos vater und er ein bluterbe haben , aber welches das ist hat er ja nicht gesagt, vllt hat er ja auch rinnegan ...

Antwort #15, 25. August 2008 um 11:20 von LittleDevil

rinnegan hat man von anfangan byakugan erkennt man an den weißen augen und in deiner shippuden folge redet naruto mit itachi (ohne kampf) da gibt itachi naruto einen teil seiner kraft da könnte sharingan dabei sein und der vierte hokage ist narutos vater ihr sewht nur die folgen ich lese mangas auf deutsch deswegen weiß ich so viel über shippuden

Antwort #16, 25. August 2008 um 11:27 von mrcoll

ja schon klar, aber welches kapitel ist das bei dir, ich lese auch nur die mangas , da die tv fassung langweilig ist und sowas von zensiert ist , das einem hören und sehen vergeht. ich besitze alle mangas auf deutsch , die isher zu erhalten sind, ausserdem informiere ich mich auch über die anderen kapiteln , die noch nicht in deutschland erschienen sind (momentan bis 413) . hier ein paar beweise:

jiraiya stirbt im kampf gegen pain, trotz des eremiten modus ,

naruto versucht mit hilfe von fukaku , dem oberfrosch, senjutsu zu erlernen,

pain(nagato) und Konan sind ehemalige schüler von jirayja,

sasuke nennt sein team hebi nun team taka,

der jinchuuriki des 8-achstschwänzigen erscheint und tötet ein akamitglied.danach wird er in konoha einfallenund in diesem kampf eine person töten sowie einer anderen das augenlicht nehmen

nach allen kämpfen wird ein großer ninja krieg ausbrechen

tobi ist madara

das siegel, welches der 4.hikage an naruto angebracht hat wird brechen und es werden mehr als 4 schwänze auftreten

sai wird etwas großartiges anstellen

3 personen die naruto nahestehen werden schwer verletzt oder werden sterben, einer verliert das augenlicht und einer kann nie wieder kämpfen

ein akatsuki mitglieder schließt sich narutos team an
(vermutlich kisame oder konan)

pain ist der "kaiser" von amegakure und besitzt das rinnegan , sein partner bei aka ist konan.

so , ich hoffe das reicht

Antwort #17, 25. August 2008 um 20:48 von LittleDevil

ach ja und shikamaru gewöhnt sich nach asumas tot das rauchen an als erinnerung an seinen seinsei und kiba kann nun auf akamaru reiten und ino kann jetzt auch medical jutsus

gaara stirbt im kampf gegen deidara , wird aber von oma chiyo wiederbelebt , die bei der wiederbelebung stirbt(spezielles jutsu). sasori wird von sakura und oma chiyo umgebracht.kurz vor seinem tot verrät er sakura wo er und orochimaru sich treffen wollten

sasuke kann es mit narutos neuer kraft nicht aufnehmen und naruto kämpft gegen pain in der zeit wo team kakashi gegen tobi(=madara) kämpfen...

Antwort #18, 25. August 2008 um 20:54 von LittleDevil

wo siehst du das an ich bn beim kampf wo sasuke vs. 8 schwanz siehst du das bei youtube oder wo naja duu siehst ees auf englisch zuerst nennt sasuke sein team schlange danach falke

Antwort #19, 25. August 2008 um 21:04 von mrcoll

und ich glaube zetsu wechselt zu naruto denn er hat noch nie was böses getan und kisame und konan wirken sehr loyal

Antwort #20, 26. August 2008 um 09:17 von mrcoll

also ich hab das von dem jump festival 2008. da hat kischimoto sich dazu geäußert,was bald in shippuuden passieren wird.
er hat das ja gesagt, deshalb wird das auch wohl stimmen

Antwort #21, 26. August 2008 um 13:03 von LittleDevil

also hast du das gar nicht gesehen

Antwort #22, 26. August 2008 um 13:18 von mrcoll

ja schon klar , denn die folgen gibst ja noch nicht, und der manga ist in japanisch ...und der manga ist noch nicht ganz so weit

Antwort #23, 26. August 2008 um 20:17 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)