hey ich hätte eine frage (FF 7)

hey ich hätte eine frage wo is der ring für den einten bonus carakter .Ps. es würde mir sehr helfen.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 13:02 von Final-fantasy-vii

5 Antworten

Es gibt keine Ringe (egal ob Rüstungs- oder Zubehörsgegenstand), der nur für einen Chara verwendbar ist. Es gibt nur zwei Rüstungst-
gegenstände, die nur Jeweils ein Geschlecht tragen kann.
Es gibt auch keine anderen Bonus Charas ausser Yuffie und Vincent.

Ausserdem verstehe ich deine frage nicht ganz. Könntest du sie "BITTE" in einigermaßem gutem Deutsch nochmal schreiben?
Würde die beantwortung sehr erleichtern!

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 01:16 von Anti-Sephiroth

also es gibt doch den bonus carakter in der röhre in der ersten stadt und für den brauch man irgend ein bonus objekt und das brauch ich weis nicht wo das objekt ist und noch ne frage wo bekommt man die ultima wappon für cloud . ps .ist das ausfürlich genug

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 09:40 von Final-fantasy-vii

Lol,schon wieder dieses Gerücht.
Den Ring gibt es,das ist richtig.Das mit dem Bonus-Charakter kannst du aber vergessen,der ist total erstunken und erlogen,der Typ in der Röhre ist außerdem garnicht mehr da.

Den Ring bekommt man in Mideel (solange es noch nicht zerstört wurde),du musst die Leiter bei einem der Läden hoch und dann zum Gebäude im Westen (aber nicht reingehen).Lauf dort rum bis du ein geräusch hörst,das ist ein Schlüssel.Hebe ihn auf und geh damit zur Tür im Laden ganz rechts (war glaub ich der Waffenladen)
Versuche die Tür zu öffnen und der Schlüssel bricht ab,jetzt kommt eine Antwortmöglichkeit,wenn du ehrlich antwortest bekommst du den Ring.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ach ja,das Ultima-Schwert bekommt man wenn man Ultima-Weapon besiegt hat.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 14:30 von gelöschter User

Bei antwort 3 fehlt noch was! Du musst erst ins Waffengeschäfft, mit der Wand "Interagieren" und erst dann den Schlüssel holen. Ansonsten würde der Schlüssel eingeklemmt sein und es würde nicht funtionieren.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:42 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)