Einfluss auf die Häuser (HP - Orden des Phönix)

Ich bin jetzt auf "entloser Tag" und kann nichts weiteres machen als Tagespropheten und Kooperationspunkte der Häuser zu sammeln. Doch was nützen mir diese Kooperationspunkte denn? In der Anleitung steht, dass sie mir Vertrauen der Schüler geben, aber was bringt mir das?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 13:06 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß das auch nicht so... aber ich glaube du musst bei jedem
Haus(grifindor,hafelpaff,revanklor) 100% haben und alle tagesprpheten sammeln dann haste das spiel glaube richtig durch oder? auf jeden fall
ich bin genau so weit wie du meine daten:
Revanklor: 91%
Grifindor: 91%
Haffelpaff: 93%
Tagespr.: 43/70
P.S. du must für die irgendwas machen slitherens sind deine feine bei denn nicht 100% bekommen aber das weiste sicher...im pausenmenü kannste mit der hilfe von der L-taste nachgucken wie weit du bist ... viel glück


Das schafste schon...

Aber kannste mir sagen ob ich im multiplayer lord voldemord Spielen kann?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:11 von Kareis

Ich glaube nicht... Aber du kannst Dumbledore spielen, wenn du auf unendlicher Tag bist.

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 13:22 von gelöschter User

was is undendlicher tag

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 13:53 von mojopower

Wenn du mit Dabledore gegen Voldermort gekämpft (und gewonnen) hast , kommst du zurück nach Hogwarts... Dort hat man Zeit, alle Tagespropfeten zu sammeln und den einfluss der Häuser zu erhöhen.

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link