Mewthree (Pokemon Platin)

Auf quartz kann sich mew entwickeln
auf youtube habe ich es gesehen
es heißt Mewthree
auch wenn ihr es mir nicht glaubt
da gibts sogar ein viedeo wie sich Mew zu mewto
und dann zu mewthree entwickelt
jetzt weiß ich warum man nicht von quartz auf perl tauschen kann
mewthree
und andere pokemon die total komisch ausehen
mewthree hat wenigstens noch denn typischen pokemon stil aber die anderen können doch nur gefegt sein
so etwas habe ich während meiner pokemonforschung noch nie gesehen gibt es mewthree auch in der deutsches Fassung
Glaub nicht
Cynthia

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

12 Antworten

das ist einfach nur ein blöder fake mehr nicht
so ne gequierlte dampfnudelsoße ist das
das spiel ist ein fake und mew ist legendär und kann sich
nicht entwickeln

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:08 von Bonifatz2

fake
ist nicht echt
guck auf diee seite da stehen die echten aktuellen infos dzu dirn
http://nintendifreak.npage.eu/pokemon_platinum_...

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

hab ich ihm grad gesagt musstest du nich auch noch sagen oder?

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:49 von Bonifatz2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sowas hab ich mir auch gedacht seht euch es einfach mal bei youtube an
Mewthree sollte man angeblich auf lvl100 fangen

Antwort #4, 21. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

glaubst du nicht das ich nicht weiß das mew legendär ist
hab ja alle legendäre

Antwort #5, 21. August 2008 um 11:07 von gelöschter User

es gibts ihm nicht voll der fake und du glaubst es noch?
xDD

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:25 von -C_Ronaldo-

pokemon quarz ist eine fälschung das gesamte spiel

Antwort #7, 23. August 2008 um 12:52 von tabsi805

ja genau und weil es eine fälschung ist wird es auch nie zu offiziellen editionen tauschbar sein

Antwort #8, 24. August 2008 um 20:54 von Goldgamer72

quartz = fake
mew entwickelt sich zu mewtu = cheat
mewthree = fanart
champCynthia = sollte sich mal genauer informieren bevor sie so nen quatsch erzählt (sorry).

Antwort #9, 26. August 2008 um 20:07 von madara

Quartz ist schon so lange im Umlauf... Ich dachte das wäre schon erledigt.

@ ChampCynthia

Du hast alle legendären Pokemon? Dann bist du ein Cheater. Celebi kann man nämlich nicht bekommen. Außer vom Pokemon Colosseum und das nur mit einer japanischen Bonus-Disk die man nur bei einer Vorbestellung in Japan bekommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du ca. 2004 in Japan warst und Pokemon Colosseum vorbestellt hast.

Antwort #10, 03. September 2008 um 08:14 von Alex1000

celebi konnte man aber auch mal auf ner poketour bekommen wo vorher die 10 beliebtesten pokemon gevotet wurden und sie dann dort später downloadbar waren

Antwort #11, 03. September 2008 um 14:10 von Goldgamer72

Aber ich muss sgen gutes fanart :D

Antwort #12, 25. September 2008 um 15:21 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)