Frage (GTA San Andreas)

Hallo leute, also ich weiß zwar das cheaten im online modus verboten ist aber ich möchte es nur asuprobiern.Ich hab vogel mod reborn geholt hab und es auf den dekktop gezogen dann hab ich auf vogelz mod reborn gedrückt dann stand process alredey running oder so heißt das es klappt oder was oder muss ich noch was machen.Bitte hilft mir

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:19 von 50cent7589

7 Antworten

öhm keine arnung aber haste im spiel genau so gecheatet wie im normalen?

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:34 von gta-boy

hä wat

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:59 von 50cent7589

ich meine mit hacks oder normal z.b HASOYAM geschrieben?

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:49 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein um online zu cheaten braucht man vogrlz oder s0beit kapiert HESOYAM ODER WANRLTW bringt nichts einzugeben

Antwort #4, 21. August 2008 um 14:13 von 50cent7589

ja ok spielste reallife server oder was anderes?
sorry für einen späten antwort

Antwort #5, 21. August 2008 um 14:17 von gta-boy

das spielt keine rolle wo man cheatet es geht überall ach egal brauchst net zu antorten egal

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:20 von 50cent7589

sorry das ich nicht helfen konnte aber geh da rein youtube.com schreib da how to make sa-mp hacks oder so was

Antwort #7, 21. August 2008 um 14:49 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)