wie bekomme ich die magische faust ? (Ape Escape P)

in specters fabrik (eine wand) und der burg und tv-turm (eine box) nicht öffnen. ich weiss, dass ich dazu die magische faust benötige.
habe bis auf diese drei level alle vollständig beendet mit vorbehalt die rennen mit jack schaffe ich nicht und habe somit das pingpong minispiel nicht freigeschaltet. die affenjagt auf zeit habe ich bei jedem level gemacht jedoch ohne medallie. da bin ich auch zu langsam. hoffe das ich die magische faust ohne diese anforderungen erhalte. freue mich auf die lösung im voraus herzlichen dank.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 13:21 von oshuna

3 Antworten

also im grund spiel auf der playstation 1 musste man das vorletzte levl schaffen (specters Vergnügungspark ) danach bekam man die magische faust
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg Andy

Antwort #1, 29. März 2008 um 00:38 von Jango

hallo jango herzlichen dank. werde mal schauen. habe seit januar keine lust mehr auf die affen gehabt. eine schöne zeit wüscht freudig oshuna

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:33 von oshuna

jango eig. ist es das letzte das danach ist nicht das letzte sonst koente man es (ihn) bei den gegnern/affen sehen

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:35 von _-_leon_-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ape Escape P

Letzte Fragen zu Ape Escape P

  • Ape Escape P: wie bekomme ich die magische faust ?

Ape Escape P

Ape Escape P
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ape Escape P (Übersicht)