Die Frau aud dem Cover (GTA 4)

Hay Leute ich hab mal von einem Freund von mir gehört das es die frau mit dem roten lutscher auf dem cover wirklich im spiel geben soll?
stimmt das ? wenn ja wo kann ich sie finden ?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:26 von wissel93

6 Antworten

Ja die solls irgendwo geben wei blos ni wo aber ich weiß das es eine nutte ein soll!

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:42 von gelöschter User

jo das weiß ich auch schon die soll irgendwo dann mit ihrem lolli zwischen 00:00 und 5:00 uhr stehen ich weiß jez bloß nicht wo und ob das mit der uhrzeit stimmt :(

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:15 von wissel93

wusstet ihr das Lola(so heißt sie) auf dem COver wenn man hinguckt 6 finger hatt? zumindest siehst es doll danach aus^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:13 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hö man sieht doch nur 3 finger auf meinem cover zu mindestens :D weist du auch wo sie im spiel ist?

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:42 von wissel93

Wenn man auf die Seite vom PoliceDepartment geht, sieht man in einer Gruppe, das sieLOLA DEL RIO heißt, Prostituierte ist, immer einen Lutscher im Mund hat und, ganz wichtig: IRGENDWO IN STAR JUNCTION sein soll.

Ich hoffe, ich konnte helfen, wenn sie einer gefunden hat soll er Bescheid geben, ich such die auch wie Blöde.

Achso: Nach einer Mission bekommt man von Francis Mcreary den Link zu der Seite, ich war zwar vorher schon drauf, aber sind bei mir dann gleich n haufen Bullen.

Antwort #5, 20. August 2008 um 23:52 von PinkPunk

Sucht ihr jetzt alle, oder wieso sagt keiner Danke? ;-)

Antwort #6, 22. August 2008 um 14:38 von PinkPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)