Babywelpen? (Nintendogs Labrador)

Hatte schon mal jemand von euch Babywelpen?
Muss man die zwillinge wirklich 9 Monate jeden Tag pflegen.
Das ist doch total Zeitaufwendig. Diese Geduld hätte ich nicht

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

9 Antworten

man kann keine welpen bekomm das hat nintendo selbst bestätigt.aba es komm eh wieda welche an die meinen es geht oda sogar sie habn welche.aba alle die angeblich welche habn isses anders.zb bei manchen kam der tierartzt be manchen war aufeinmal ein dritter hund da usw

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

ok danke
aba ich hab bei meiner Freundin gesehen das ihr Hund wirklich dicker wurde aba daraus wurde nie ein Baby

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

Der Hund kann nicht dicker werden...

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:48 von Blacky11

Vielleicht ist der Hund dicker geworden, weil er zu viele Leckerlis gefressen und zu wenig Bewegung hatte.

Antwort #4, 29. August 2008 um 09:53 von Wolfsdrache

Das der Hund dicker wird kann ich mir nicht vorstellen.Aber wenn das Spiel so real wie möglich dargestellt wurde,dann kann es durchaus möglich sein das der Hund dicker werden kann.

Antwort #5, 06. September 2008 um 21:28 von Brandfuchs

man kann welpen bekommen ich hab welche

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:07 von User_392543

Ja,wenn man Welpen kauft.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 12:28 von Brandfuchs

ne so ich hab naja zwei hunde gekauft nuch nach ner zeit wahren da welpen

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:06 von User_392543

Du irrst dich.Das hast du warscheinlich nur geträumt.

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 16:11 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)