welche (GTA San Andreas)

knöpfe sind R3

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:36 von glurak77

4 Antworten

Das ist der rechte analog stick. Wenn du da drauf drückst,ist da R3

Ist das klar?
Ich erkläre das manchmal so komisch :-)

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:38 von vetttel

ja drücke einfach auf dem rechten analog stick

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:20 von gta-boy

diese Fragen erkundet ihr euch net mit dem Controller

Antwort #3, 20. August 2008 um 22:07 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn da steht,"drücke R3 um...", dann drückste einfach den rechten Analog Stick in den Controller rein. Damit kannst du das Fahrwerk bei folgenden Flugzeugen einfahren: > HUSTLER
> NEVADA
> AT 400

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:42 von he_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link