frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich hab mia grade paar screenschots von Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 2 angeguckt und gesehn das man das spiel 3D spieln kann und auch 2D stimmt das oder hab ich was an den augen ?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:42 von (((Sasuke)))

19 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

kann man also gegen seine freunde in 3d kämpfen ?

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:04 von (((Sasuke)))

also der kampfmopdus is wie bei ultimate ninja 3, also 2d aber
du kannst 3d in konoha, suna und so rumlaufen und wärend-
dessen gegen banditen und so kämpfen

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

aso...^^ cool

Antwort #4, 20. August 2008 um 16:30 von (((Sasuke)))

wenn dus dir kaufen willst das geht hier :

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-77-8-49-...

Antwort #5, 20. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

meinst de beim playstation network

Antwort #6, 20. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

jo und beim pc

Antwort #7, 20. August 2008 um 16:48 von (((Sasuke)))

das mit dem playstation network weiß ich noch nich,
ich krieg meine ps3 nämlich erst in so ner woche

Antwort #8, 20. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

Wo sind die screenschots (((Sasuke)))

Antwort #9, 20. August 2008 um 17:03 von UltimateSasuke

Antwort #10, 20. August 2008 um 17:24 von (((Sasuke)))

ist es schwer sich das spiel bestelen zu lassen

Antwort #11, 20. August 2008 um 22:51 von Saskai37

wenn du oder deine eltern englisch können nich

Antwort #12, 20. August 2008 um 22:59 von gelöschter User

ok dann ist es kein problem danke nochmal.
aber ich hätte da noch ne frage gehört zwar nicht zum thema, aber ich hoffe ihr könnt mir da auch weiterhelfen. ich weiß nämlich nicht wie ich mein bild hochladen kann wäre gut wens mir jemand erklären könte. danke im vorraus.

Antwort #13, 20. August 2008 um 23:04 von Saskai37

du musst bei deine membercard gehen, dann auf eigene
membercard bearbeiten, dann steht fast am ende bild-upload
dann musst du das bild suchen und öffnen, dann noch
auf inhalte speichern, und fertig, kann sein das dein bild erst
in ein paar stunden auftaucht

Antwort #14, 20. August 2008 um 23:16 von gelöschter User

hey intel.
danke nochmal das die antworten so schnell kammen.

Antwort #15, 20. August 2008 um 23:21 von Saskai37

bitteschön

Antwort #16, 21. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

sory wenn ich störe, aber bei mir klappt es nicht. immer wenn ich ein bild hochladen will steht da:
Du darfst nur .jpeg Dateien hochladen!
das problem ist das meine ganzen bilder jpeg bilder sind. das sthet nähmlich bei eigenschaften. aber dan verstehe ich nicht was ich falsch mache. wäre gut wen mir jemand sagt was ich falsch mache
danke im vorraus.

Antwort #17, 21. August 2008 um 18:49 von Saskai37

bei mia is das ja auch ^^...

Antwort #18, 21. August 2008 um 20:27 von (((Sasuke)))

keinen plan, aber die memberzone hat viele fehler, hoffent-
lich werden die bei der relaunch behoben

Antwort #19, 21. August 2008 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)