Hi hilfe! WACHHAUPTFRAU (Drakensang)

bei mir is die wachhauptfrau ni da was kann man da machen?
bin schon überall rum gelaufen aber die gibt es einfach ni! Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:42 von Thomas1606

9 Antworten

wenn du bei dem praiosplatz bist gehe links und dort sind drei wachen in der mitte ist die "WACHTHAUPTFRAU"wenn sie bei dir nicht ist musst du im spiel weiter spielen das sie kommt

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:30 von zorro11

wie meinst du das weiter spielen? Ohne die geht ja die Hauptquest nich weiter? die quest wo ich mit der reden soll hab ich ja!

Antwort #2, 20. August 2008 um 22:14 von Thomas1606

achso

Antwort #3, 21. August 2008 um 19:51 von zorro11

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem!Ichhabe schon fast alles versucht,bin gerade dabei mit einem neuem charakter zu starten.
Ich habe aber auch den Suchauftrag von den Zungen nicht beendet.

Antwort #4, 22. August 2008 um 22:29 von Ratz

Ich hab ebenfalls das Problem. Wenn ich bei dem Gardisten vor dem Haus war und mir mitgeteilt wurde das ich zur Chefin der Wachen soll bin ich zu dem Fragezeichen auf der karte gegangen.
Dort steht dann aber nur der "Stadtgardist Rübinger" mit dem man aber auch nach mehrmaligem anklicken keine Konversation betreiben kann.
Is das ein Fehler im Spiel?

Antwort #5, 23. August 2008 um 13:20 von Toxicspeed

Hi!
Das sie nicht auftaucht ist der kopierschutz wenn man nicht das orginal spiel hat.

Antwort #6, 23. August 2008 um 14:45 von KyleKatarn666

also ich würde mie NIE ein spiel im i-net downloaden, dann geh ich lieber in den laden und hol mir die CD auch wenn ich dann immer die CD einlegen muss. aber wie man sieht gibts dann keine probleme :)

Antwort #7, 24. August 2008 um 00:05 von denebi18

mit der CD version

Antwort #8, 24. August 2008 um 00:06 von denebi18

einfa ma goggeln gibt genug lösungen für barla oder wie sie heißt

Antwort #9, 24. August 2008 um 13:25 von Graf-DADA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)