das aller beste grip auto (NfS ProStreet)

ich sitze bestimt schon 5 stunden an dem 3ten rentag des grib kings, und habe es schon mit einem doge viver und pangani versucht aber ich schaf es einfach nicht, ich brauche nur noch 1000 punkte, hab aber dan aufgegeben weil ich dann keinen bok mer hatte.
was ist eigentlich das beste grip auto?
und wie schaffe ich diesen rentag?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:52 von dimthekong

6 Antworten

Nimm einfach ein Evo 10!Mit tuning stufe 3 sollstest du keine probleme haben!Der 4x4 antrieb zieht das auto sehr stark nach vorne!is auch net so teuer!Denn renntag solltest du nur das erst machen was dir liegt und dann schauen wie viel fehlt und dann vom können zurück gehen!

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:56 von Sputnik171

vielen dank

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:20 von dimthekong

Versuchs mal mit nem G-TR Proto. einfach Stufe 3 tuning und ab gehts

Antwort #3, 06. September 2008 um 14:11 von Superracer

skyline alles auf stufe 4 tunen hat dan 1073 ps und geht ab wie sau dan liegt n vorprung von bis zu 20 sec. und mehr drinne

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:25 von MadDog91

Der Imbreza WRX STI tuts eigentlich auch. Mit dem habe ich den grip-king besiegt.

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:20 von Gangster01

audi rs4 mit 776 ps

Antwort #6, 24. August 2012 um 16:27 von suechtla90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)