Eingefügtes auto farbe geben (GTA Vice City)

hallo erstmal ich habe gerade ein polizeiauto genauer gesagt ein koda octavia bei gta vice city eingefügt aber das auto ist ganz weiss auf den bildern die den mod beilagen ist es aber weiss grün wie kann ich die farbe ändern bei den nderen 4 autos und bikes die ich eingefügt habe sind die farben auch ander als auf dem ibldern wie änder ich die frabe so dass man ide schrift uch lesen kann

Frage gestellt am 20. August 2008 um 15:53 von Jannes2007

7 Antworten

Em... ich würde segen wenn die anderen Autos auch nicht klappen wird en Fehler in dein Vice City sein. Ich würde es erstmal mit einer neuinstallation von Vice City probieren wenn das nicht klappt sag noch mal bescheid

MFG Gunni

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

Ich habe es neuinsatlliert soagr zweimal und es geht noch immer nit das auto hat zwar farbe aber man erkennt die schrift nicht auf den autos und die farben sind dann auch nit so wie auf dem bildern von dem auto mod

Antwort #2, 20. August 2008 um 22:22 von Jannes2007

Schon mal mit en anderen Carinstaller Probiert vielleicht hat deiner ja en kleines Problem und funktionirt nicht Richtig.
Oder hast du auch drauf geachtet das du Autos für Vice City in dein Vice City einfügt hast und nicht etwa Autos für ein anderes Spiel.

MFG Gunni

Antwort #3, 21. August 2008 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ja habe ich draufgeachteet kannst du mir sgaen wleche gta san andreas mod instller es noch gibt

Antwort #4, 21. August 2008 um 11:03 von Jannes2007

Musste mal bei google Modinstaller eingeben oder du gehst auf
www.gtainside.com
www.gtaplanet.de
und suchst dir welche

PS.
Warum schreibst du in die Vice City Fragen ein Problem was du bei San Andreas hast

Antwort #5, 21. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

also ich würde googgeln

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

Antwort #7, 21. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)