Wer kann mir Tipps und Tricks von Flutsch und Weg geben (Flutsch und Weg)

Bin mit Rita auf der Suche nach der Kröte. Befinde mich zur Zeit in einem Level, wo Steine im Wasser liegen. Schnecken sind auf den verschiedenen Steinen und schießen. Außerdem gehen Schleusen auf und zu. Über diese bin ich gesprungen, und befinde mich auf dem letzten Stein. Dort habe ich nun mein Bungee Seil zur Vefügung. Ich habe es benutzt, hänge dann aber an dem Seil fest. Lasse ich los, falle ich ins Wasser, will ich springen, falle ich ins Wasser, Hänge dort schon seit 1 Stunde und komme nicht weiter.
P.S: Meine die Stelle, die nach dem Wasserturm kommt, bei dem ich diverse Schalter betätigen muß

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:19 von hannahlena

2 Antworten

Hi! Der weg ist richtig wenn du da bist geh ganz nach oben und lasse das seil los. Dann gleich nochmal das Bungee aktivieren und er geht zum zweiten rüber.

Antwort #1, 18. September 2008 um 18:58 von Tegelfrank

Knumpf

Antwort #2, 23. August 2009 um 23:59 von Stifti_voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flutsch und Weg

Letzte Fragen zu Flutsch und Weg

  • Flutsch und Weg: Wer kann mir Tipps und Tricks von Flutsch und Weg geben

Flutsch und Weg

Flutsch und Weg spieletipps meint: Das alte Dilemma: Kinohit wird lieblos umgesetzt. Für Fans zumindest aufgrund der Lizenz interessant. Alle anderen schreckt die Grafik ab.
58
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flutsch und Weg (Übersicht)
* gesponsorter Link