in welcher höle ist der karate meister in jotho (Pokemon Silber)

ich weiß nicht wo der karate meister ist
pls helft mir
Danke... :-D

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 13:48 von kai2006

4 Antworten

Da bin ich gerade drin. Bevor du hingehst, solltest du einen Platz im Team freihaben, dann gibt er dir, wenn du ihn besiegt hast, ein Rabauz. Außerdem brauchst du Surfer, Kaskade und Blitz. Du musst also schon den achten Johto-Orden haben.
Also, der Karate-Meister ist im Kesselberg. Du musst zum mittleren EIngang surfen, da reingehen und dann am Wasserfall Kaskade einsetzen. Dann musst du da oben immer weiter hoch und dann ist dann links oben irgendwo eine runterführende Treppe. Geh runter nd such eine weitere Treppe, die sich irgendwo links befindet. Geh da hin und dann etwas rechts und du bist bei ihm.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 21:15 von gelöschter User

ich war jez in der kessel höle aber ich habe kein wasser gesehen wo ich surfer machen konnte -.-

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:51 von kai2006

Des ist die Höhle rechts von Teak City und links von Mahagonia City. Da musst du, wenn du von Teak City aus gehst, erst nach rechts an den kleinen See laufen und dann SUrfer einsetzen dann sind dann unter dir drei Bäume und über dir der Mittlere Eingang des Kesselbergs. Wenn du da reingehst, ist da doch Wasser. Da kannst du surfen und dann ist da auch ein großer Wasserfall, wo du Kaskade einsetzen musst. Vielleicht hilft dir diese Wegbeschreibung mehr.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 11:39 von gelöschter User

aso wenn man kaskade eingesetzt hat is da links ne leiter nach unten aber wie kommt man da rauf ?

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:09 von king-son-goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)