Schreibt mythen rein zum zerstören (GTA 4)

Also myths 1. seemonster! GIbt es nich ist nur ein schaten von dem bot wen ihr rumfahrt nachtz
2. RAtman! ihr denkt es gibt ein man ich bin reingegangen hab ihn aber nicht gesehen und die flecken können auch müll von pennern sein.
3. Todes schaukel ist kein mytos ist echt geil !

Und eins will ich euch noch sagen schaut mal auf dem skaterpool forbei hab ich heute entdeckt:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

und die wo noch selber nach ratman sehen wollen: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

oben ist so ein gitter raum geht da rein ihr kennt ihn vileicht noch von dem banküberfall

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:23 von Chefsenker360

22 Antworten

was is jetz die frage?

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:17 von Hyozanryu

eig keine ich wollte mal ein paar mythen haben wo ich nochned kenn

Antwort #2, 20. August 2008 um 19:40 von Chefsenker360

Es hat mal einer gesagt das wenn man bei Nebel mit dem Boot ganz weit raus aufs Meer fährt dann Bebt das wasser und eine riesige wasserschlange schwimmt unter dem Boot durch. Ich konnts noch nicht ausprobieren weil immer wenn nebel war hatte ich was zutun.

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:10 von Kessel24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Chefsenker360 Tu nicht so schlau denn du hast keine ahnung von den Mythen. Das mit der Todesschaukel weiß schon jeder und es gibt so viele leute die den Ratman schon gesehen haber wollen da muss schon Irgentwas daran sein. Zu dem Seemonster, Einer hatt auf einer Seite bei Fragen und Antworten ganz weit hinten ich glaub auf seite 70,72 oder noch weiter hat einer ganz detaliert geschrieben wie er Nessie gesehen haben will. Und das ist nicht nur ein schatten wie er sagt sondern das Seemonster soll waalgeräusche machen. schau einfach selber nach.

Antwort #4, 20. August 2008 um 20:19 von Kessel24

hab ich ratman kp ob er es war da ist en man angerant gekommen ich hab ihn abgeknallt er war tod ich kan mir forstellen das es ihn gibt aber kp

Antwort #5, 20. August 2008 um 20:23 von Chefsenker360

http://de.youtube.com/watch?v=Xth24lV2bZQ das viedeo ist zar nicht besonders gut aber das ist der Ratman. Der Typ der wegrennt ist Ratman

Antwort #6, 20. August 2008 um 20:28 von Kessel24

Ich glaube aber nicht ddas es das seemonster geben soll.

Antwort #7, 20. August 2008 um 20:53 von Kessel24

ich glaube schon das der ratman exestiert weil ich nehmlich genau den gleichen typen gesehen habe wie auf dem wideo als ich da zum ersten mal da runter bin und der ist auch eifach for mier weg gelaufen

da ist schon was wares dran

Antwort #8, 20. August 2008 um 21:59 von Sergej99

ja de tüp den hab ich auch gesehen aber ihr kennt doch dit tüpen an den docks also an den schifshafen des is so en tüb geht richtung den raum schießt rein geht nicht rein dan kommt er angerant weil es so laut ist und wenn ihr da rein geht seht ihr so nen block wo der notizen macht wie die tüpen bei den docks. und ratten lesen ja eig ned

Antwort #9, 21. August 2008 um 08:13 von Chefsenker360

für mich sah der nich grad aus wie ne ratte und auserdem kanns ja auch en penner oda ein massenmörder sein xD

Antwort #10, 21. August 2008 um 12:15 von Hyozanryu

wo ich zu ratman ging kamm da auch so einer gerannt das komische ist ich hab ja nicht mal geschossen

Antwort #11, 21. August 2008 um 12:34 von boom60

es ist kein pener da er bei uns allen gleich ausah wens ein pener wer dan würden die verschieden aussehen aber jeder sagt das er genau den gesehen hat

Antwort #12, 21. August 2008 um 13:30 von Sergej99

Chefsenker360, der Spieletipps Mythbuster xD

Antwort #13, 21. August 2008 um 14:11 von TomBellic454

ich habs heute mit dem Ratman noch mal versucht. da war son neger in dem Raum sonst niemand. und er sah nicht wie ne ratte aus

Antwort #14, 21. August 2008 um 16:23 von Kessel24

Was soll eigentlich das Orangene Zeug sein das vor dem raum ist wo Ratman sein soll? (das ist doch Orange oder ich habs nämlich nich so mit den Farben)

PS: wenn das kein Ratman sondern ein Massenmörder ist würde das auchn geiles Easteregg sein.

Antwort #15, 21. August 2008 um 17:46 von Kessel24

warum überhaupt ratman , der sieht doch bei allen aus wie ein normaler typ?

Antwort #16, 22. August 2008 um 10:22 von gelöschter User

weiß eig einer, um welche urzeit der da ist, ich hab ihn noch nicht einmal gesehen

Antwort #17, 22. August 2008 um 11:30 von TomBellic454

jetzt hab ich ihn auch gesehen
vllt heißt der ratman weil der typ so coole zähne hat

Antwort #18, 22. August 2008 um 11:33 von TomBellic454

ich hab ne Ratman auch noch nie gesehen nur Penner

Antwort #19, 22. August 2008 um 11:41 von Kessel24

das orange zeug sieht aus als hätte da jemand hingereiert

Antwort #20, 22. August 2008 um 17:25 von Hyozanryu

wo is die Todes Schaukel

Antwort #21, 23. August 2008 um 16:37 von ManUnited

http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4
der zeigt auf der karte wo sie ist

Antwort #22, 23. August 2008 um 16:50 von Sergej99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)