wie schaft man boskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:55 von Drachenreiter

16 Antworten

Am besten mit glurak seitlich-b immer (Zetrümmer) mit dieser attacke zieht er massive viel ab!

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:57 von alleswisser007

ey wie hast du des bild dahin getan? bei mir gehts net obwohl das bild JPEG ist...

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:58 von gelöschter User

shadow dein antwort komm nicht in frage
und zu dein frage ja mit glurak is am besten

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:59 von dante123456789

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne glurak ist schwach, nimm link oder captain falcon

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:00 von gelöschter User

dante ich hab nix verstanden, kannst du das mal auf richtigem deutsch sagen?

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

Klar teste erst ihn dann sag deine meinung -.-

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:02 von alleswisser007

Und tu net so blöd rum!

Antwort #7, 20. August 2008 um 17:02 von alleswisser007

hab ich

Antwort #8, 20. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ich schaffs am besten mit Bowser, der is zwar lahm, aber stark und fliegt nich so leicht runter. Aber ich habs mit allen schon geschafft.

Antwort #9, 20. August 2008 um 17:06 von qwer1234

also ich finde das passt hier nicht rein^^
und ich würde ike und bowser empfelen da die sehr effektiv sind!

Antwort #10, 20. August 2008 um 17:09 von Raktana

ich meinte eigentlich strategihan
ohne bestimten karakter

Antwort #11, 20. August 2008 um 17:09 von Drachenreiter

hey raktana dasselbe bild wollte ich bei mir auch rein tun! wie hast dus geschafft? bei mir gehts net -.-
pls antworte mir

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

Mein Tipp ist Fox. greift aus der Distanz mit seiner Pistole an lasst geschosse zurückprallen mit dem spezialschild. das macht hohen schaden bei den Gegnern und durch Tempo sein Tempo ist es einfach auch in den höheren schwierigkeitsgraden den immer schneller werdenden Gegnern auszuweichen. nur du darfst dich nicht erwischen lassen weil Fox kann schnell abheben wenn er getroffen wird.

Antwort #13, 20. August 2008 um 17:36 von sonicbenny

Nimm Falco und seine Luftattacken!

Antwort #14, 20. August 2008 um 17:43 von rekevin

Oder nimm wenn ich das wort sage ice climbers ziehen viel ab mit hoch-a (Hoch-2)

Antwort #15, 20. August 2008 um 17:46 von alleswisser007

ich würd auch fox empfehlen denn sein reflektor haut echt massig raus;P naja wenn andere bessere chars für die bosskämpfe haben ich kann da nur fox empfehlen

Antwort #16, 22. August 2008 um 13:41 von Kleyve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)