Gute Reflexe (FF 12)

Gibt es einen Trick damit man öfters mehrmals zuschlagen kann ( Hab mir schon die Lizenz geholt mit der man mehr Reflex bekommt aber nix ist passiert ! ) ?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:28 von Jens95

5 Antworten

Es liegt zum Teil auch an der Waffe. Auch Wenn es die gleiche Waffenart ist, kann es unterschiedliche Aufladezeiten geben...
Z.b. Das Trosschwert hat ne Ladezeit von 99 sec. während das Ultima Schwert nur 30 sec. benötigt, obwohl es die gleiche Waffenart ist...

Antwort #1, 20. August 2008 um 17:33 von taxidriver

Reflex erhöht auch nur die Chance Angriffen auszuweichen...
Um die Chance zu erhöhen musst du Waffen mit hohem Kombowerten anziehen und/oder den Genjiarmreif benutzen.
Wenn du mir sagst wo du im Spiel grad bist, verrat ich dir was im Moment die Waffen mit dem besten Kombowert sind^^

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

Bin grade bei der giza ebene in der Regenzeit. Da sind alle Waffen und rüstungen zu teuer...

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:36 von Jens95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dann wirds Zeit mal en bissel zu trainiern!
Machs so: Du läufst durch die Ebene, gehst in die Ozmoneebene und ins Gebiet Sonniger Weg und speicherst ab..
Jetzt gehst du in den Golmoredschungel (da musst du nicht hin is aber zu empfehlen) dort chainst du die Panther, jeder hinterlässt oft Quahlfelle (Verkaufen 450 Gil) und mach das bis du 99 Felle hast, (wenn keine Panther mehr da sind, geh 2 Felder weg und wieder zurück) Dann gehst du nach Jahara (da musst du hin) und verkaufst alle. Jetzt hast du genug Geld für gute Waff aber...Das brauchst du aber gar nich!
Jetzt gehst du zu dem Gebiet Schlangegrün (Ozmone) und chainst die Uuhs, die hinterlassen zu einer hohen Chance Kogaramasus, (58 ATK) diese sind deutlich besser als die normalen Waffen die du kaufen kannst und hat auch noch die höchste Kombochance (8%)..

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

thx

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:51 von Jens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)