Mike Toreno (GTA San Andreas)

also ich hab gta sa schon mehrere male durch (zwar nicht 100%, aber so von story modus her halt) und wollte des jetz nochma durchzocken nur hab ich jetz das problem bei der mission "mike torreno" das wenn ich ihn befreit hab muss ich ihn ja außerhalb des flughafen bringen und in diesen kreis da unter dem flugzeug schild wo auch n schnappschuss is. so aber wenn ich kurz davor bin verschwindet der kreis, auf der karte jedoch ist immernoch der gelbe punkt der den kreis andeutet und egal wo ich mich hinstelle ich komme nicht weiter.
und bei allen anderen spielständen bisher (sind glaub ich 4) ging die mission doch auch

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:31 von Ayko

7 Antworten

hä!?-.-

Antwort #1, 20. August 2008 um 17:51 von XYZ_

nachdem du mike toreno befreit hasst musst du den van zerstöhren und ihn ins payn spray fahren dann erschein ein ziel auf der karte da musst du ihn hin fahren

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:16 von XYZ_

Das Problem hatte ich auch(mehrmals sogar). Du darfst bei der Mission entweder nicht den Cheat "nie wieder Bullen" aktiv haben oder du musst so weit von ihnen weglaufen, bis da steht "Du hast Toreno/T-Bone verloren. Hol sie zurück."

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hatte ich bei meinem cheater stand auch das hilf nicht die zurückzuholen am besten cheate gar net in der mission

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Bei mir hats mit dem weglaufen auch geklappt. Aber Stefan hat
trotzdem recht.
Lass den "nie wieder Bullen" Cheat weg.
So schwer ist die Mission nicht.

Antwort #5, 21. August 2008 um 11:24 von FatmanX

cheate am besten garnicht dann passiert sowas nicht ich cheate auch nicht und hatte nochnie ein problem

Antwort #6, 21. August 2008 um 12:16 von XYZ_

joa hab den cop cheat weggelassen und hat gefunzt thx ^^ nur komisch des des früher auch mit cheat gefunzt hat

Antwort #7, 23. August 2008 um 18:37 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)