Wie komm ich zum nächsten Raum? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und bin soeben Wind begegnet, er hat mir aufgetragen, im Nachbarsraum einen Trank und eine Karte zu holen und ich war schon überall auf der Ebene, es gibt nur noch einen Weg, der mich weiterführen könnte. Da kommt man oben einen Weg entlang und sieht unten 'ne Treppe, aber der Durchgang ist zu niedrig. Von unten aus ist es das Gleiche, da liegt die Treppe höher und der Durchgang ist ebenfalls zu niedrig. Ich hab schon alles versucht, aber nichts hat geholfen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:32 von fantasyhero

1 Antwort

Du musst von Wind aus d.h wenn du neben ihm stehst einfach nach rechts gehen. Da verkauft ein Mönch die Sachen. Einfach kaufen und zurück gehen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:18 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* Werbung