quellwasser (Zelda Twilight Princess)

wo bekomm ich dass richtige quellwasser?
dieser goron vor der steinmauer wenn man von der stadt auf der einen seite raus geht der baucht quellwasser ich hab schon alle quellen ausprobirt auch beim feuerberg die aber der sagt immer wieder "wenn du quellwasser hasst sprich mich nochmal an"welches wasser denn?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:40 von isa007

5 Antworten

wenn du beim maromarkt in Kakariko rubine gespendet hast, um die brücke zu reparieren geht der gorone nach Hyrule-Stadt. Dann musst du zum Süden von Hyrule Stadt und der Gorone verkauft dort Quellwasser. Wenn du eine leere Flasche hast, kann der Gorone die Flasche mit Quellwasser auffüllen. Dann gehst du schnell zu dem Goronen vor der steinmauer und sprichst ihn an.

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:02 von marino11

danke

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:08 von isa007

bitte :-)

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:15 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
kleiner tipp lauf am rand von der hyrule ebene um nicht so viele gegner zu begnen (also wenn du das qell wasser trägst) ja und den rest hat schon marino11 genannt :)

Antwort #4, 20. August 2008 um 22:01 von gelöschter User

ja ein guter Tipp ;)

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:30 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)