fake? (Super Smash Bros Brawl)

mein friend hat http://www.geocities.com/dewluigi2002/biggie.jp...
er meint er hätte sie im Subraum gekriegt.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:03 von Sokka

14 Antworten

das stimmt NICHT 1.das ist von SSBM und 2.es gibt nichtmal paar von diesen spielern im spiel 3.dein freund ist ein lügner ich würde ihn fragen WARUM er dich angelogn hat und wnn er nochmal lügt würde ic mich nicht mehr mit ihm abgeben aber das ist nur ein tipp

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:23 von Sert

hau deinen freund von mir und gib ihm maschala und elchkuss!

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

guck dir die grafik von den bild mal an was soll das sein ? GBA?xD

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:22 von P-DoGGy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mach wie in SSBB/SSBM gib ihn eine in die fresse und fege ihn von den Planet :D

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:24 von dante123456789

Wendee QUQ wie Snake an,zuerst der Schwitzkasten,dann
ruf Signor Resetti an und sag ihm,dass er mit seinen Super Maulwurf Techniken kommen soll,danach noch die Wrestlingattacke von Bowser.
So.Das dürfte reichen!

Antwort #5, 20. August 2008 um 19:33 von Strategiemaster

das heißt nicht quq das heißt cqc oder so glaub ich!

Antwort #6, 20. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

hey vieleicht meinte er (dein freund) super smash bros melee für die gamecube nemlich wenn es ihr noch nicht wisst man kann gamecube spiele auch auf der wii spielen

Antwort #7, 20. August 2008 um 20:56 von baum33

das passt nicht makl auf den bildschschirm oder?

Antwort #8, 20. August 2008 um 21:01 von Tungiboy

was passt nicht auf dem bildschirm!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #9, 20. August 2008 um 21:02 von baum33

ICH HABE DAS SPIEL FAST DURCH!ich bin dort meister sry wenn cih angebe aber versucht ihr mal mit allen charakteren den very hard classic mode nur mit einem continue zu benutzen zu schaffen und das geht doch wohl kaum denn logisch denken ist hie gefragt SSBB=besser als aber wenn SSBM besser wäre hätte sich doch kein schwein(nur ein spruch) dieses spiel hier geholt oder?

Antwort #10, 20. August 2008 um 21:07 von Sert

das is jawohl zu 297846374% gehäckt

Antwort #11, 21. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

das ist auf keinen Fall zu 297846374% gehackt









das ist zu 297846375% gehäckt lol

Antwort #12, 21. August 2008 um 15:57 von Brawl-Zocker

fällt eigentlich sofort auf, finde ich. also allerspätestens, wen man den Mond sieht XD wie soll man den Mond spielen XD
aber wär cool, wen es wirklich so viele charas geben würde. also net die, aber so viele.

Antwort #13, 21. August 2008 um 23:00 von Sephiroth062

Eigentlich fällt das einem auf wenn man Luke & Dart vader Sieht ^^

Antwort #14, 22. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)