Mario und die Federmütze (Super Mario 64)

Wenn man mit Marios Federmütze fliegt dann sinkt man ja nach ner weile immer weiter nach unten. Wie schaffe ich es dann wieder nach oben zu kommen?
Steuerkreuz nach oben hilft mir nicht weiter.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

5 Antworten

das geht leider nich.das ist einfach so dass du sinkst. du kannst dich nur wieder mit einer kanone nach oben schiessen!

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

Wie soll man es bei dem Level mit dem ?-Block Schalter bitte schaffen alle acht roten Münzen einzusammeln?
Ich schaff das einfach nicht.

Antwort #2, 21. August 2008 um 10:31 von gelöschter User

ganz am anfang die ganz oberen sammeln,dann absinken um die anderen Münzen einzusammel(muss aber schnell gehn
1.)die Flügelkappe lässt schnell nach
2.)Wenn du zu lange mit dem Münzensammeln brauchst dann bist du zu weit unten und kannst die Münzen oben nichtmehr einsammeln).

Antwort #3, 21. August 2008 um 11:48 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn die kappe nachlässt dann vesuch wiedr auf die platform zu fliegen.Du kannst auch (aber bei die roten münzen empfehle ich das nich)sturzflug machen und dann nach oben drücken das gibt dir ein bischen schwung.

Antwort #4, 23. August 2008 um 09:45 von SkywalkerTONI

übrigens ich hab mal davon gehört das wenn man gerade nicht steuert und dann gegen die wand fliegt,das man dann wieder weiter nach oben fliegt.weiß aber nicht ob das stimmt.

Antwort #5, 04. September 2008 um 09:35 von Vincentius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)