Ich hab jetzt Was Gedownloadet und instaliert aber ich weiß immer noch nicht wie ich mir einjen server aussuchen und mir nen nick machen kann (GTA San Andreas)

Bitte sehr sehr schnell antworten

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:28 von GTAZockerBoy

16 Antworten

unten steht doch internet und noch sowas da gehst du rauf und dann suchst du den aus

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:39 von TripleHBKane1996

wo unten ich hab jetzt das eine gefunden das heißt MTA SAn Andreas Multi...
und so weiter aber wenn ich da raufklicke dann kommt was da steht das es lädt und dann kommt gar nichts mehr

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:44 von GTAZockerBoy

wo unten wenn ich san andreas normal spielen will oder wo

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:45 von GTAZockerBoy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hääää ? naja warte auf andere antwoten aber ich denke das du genau das gleiche problem hast wie ich

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:46 von TripleHBKane1996

was hattes du denn für ein problem und wie hast du es gelößt

Antwort #5, 20. August 2008 um 18:50 von GTAZockerBoy

Es ist bis heute noch nicht gelöst... naja viel glück bei dir

Antwort #6, 20. August 2008 um 18:51 von TripleHBKane1996

danke aber ich hab von jemand anderen einen link bekommen wo man multi player ist und der hat mir erklärt server aussuchen und nick machen aber ich weiß nicht wie hier der link

http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.2.2-R3_1.exe

Antwort #7, 20. August 2008 um 18:53 von GTAZockerBoy

wie jetzt ? Könntest du bitte ein BISSCHEN mehr deutsch reden ich kann dich schlecht versthen :D

Antwort #8, 20. August 2008 um 18:55 von TripleHBKane1996

naja ich habe von jemand anderen auf eine andere frage den link geschickt bekommen den ich gerade ebend gexchrieben habe und da soll ich einen server aussuchen aber ich weiß nicht wo und wo ich mir einen nick machen soll

Antwort #9, 20. August 2008 um 18:59 von GTAZockerBoy

ja du musst es speichern dann ausführen auf das SA-MP zeichen klicken dann server auswählen und dann nickname eingeben und zocken

Antwort #10, 20. August 2008 um 19:03 von TripleHBKane1996

hähh wie jetzt soll ich dann nochmal auf das zeichen klicken wo ich das instaliert hab

Antwort #11, 20. August 2008 um 19:05 von GTAZockerBoy

oh ich kanns i-wie nicht erklären =((((( Tut mir leid echt

Antwort #12, 20. August 2008 um 19:13 von TripleHBKane1996

naja ich hab jetzt glaub ich durch deine hilfe gefunden wo ich mich registrieren muss thx

Antwort #13, 20. August 2008 um 19:14 von GTAZockerBoy

Kostet es im monat geld wen mann das Spiel im Internet spielen möchte ?

Antwort #14, 21. August 2008 um 09:12 von Game-fan

weiß nicht ich hab jetzt noch ne idee da musste dann noch ein programm downloaden

Antwort #15, 21. August 2008 um 09:42 von GTAZockerBoy

oh ach so

Antwort #16, 21. August 2008 um 12:04 von Game-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)