Ronso (FF X)

Hallo

Ich bin in Gagazet angekommen, und muss gegen 2 Ronso kämpfen. Ich kann sie aber nicht besiegen.


Rikku

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

25 Antworten

mach einfach die ganze zeit mit kimahri dragonik auf die beiden

du fühlst dich und deine ektase automatisch auf

kann nicht schwierig sein

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:42 von Hanibal

Ja, Kimahri trainiert wohl niemand...

Wenn er zufällig Protes oder Anfeuern kann, solltest du diese anwenden, um den Schaden, den er erleidet zu minimieren...

Du solltest immer Dragnotik auf beide machen, dann erlernt er meistens eine neue Extasetechnik, die er auch gleich danach ausführen kann. Heile dich regelmäßig und benutze die Extasen, sind keine mehr zu erlernen, wende Zauber gegen sie an, sovern er welche kann oder greife normal an...

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:44 von taxidriver

Du solltes erst mal Dragonik machen und immer machen wen sie Eine Technik machen heile mit Hi-Potion.

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:44 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kimahri sollte auf jeden fall vita beherrschen,dann solltest du immer nur auf inen gehen,damit du dann nur noch einen vor dir hast,benutze auch öfters kimahris dragonik technik,dann hat du 1. eine volle ektaseleiste 2.mp und hp absorbiert 3.neue ekstasetechniken die du nur von den beiden ronsos bzw. biran ono lernen kannst 4.kannst du mehr schaden anrichten mit den gelernten ekstasen als mit normalen angriffen =)

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:44 von Blake64

Eigentlich ist es auch egal, ob du Kimahri trainiert hast oder nicht, denn die Gegner passen sich den Werten von ihm an, das heißt, ist Kimahri schwach, sind auch die beiden Ronso schwach...

Antwort #5, 20. August 2008 um 18:46 von taxidriver

Mein Kimahri hat Hast zuletzt gelernt, und Vita kann er nicht.
Aber viel kann man ja nicht bei Kimahri trainieren.

Antwort #6, 20. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Hast ist sehr gut...
Du brauchst kein Vita, Hi- Portions genügen auch...

Antwort #7, 20. August 2008 um 18:53 von taxidriver

Was kann man dan von den Ronso lernen.

Antwort #8, 20. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

Die Ronso Biran und jencke sind so stark wie kimarhie


Dragonik Extase Dragonik Extase mach erst ma Biran wenn er Total abwer mach Dragonik und mach es selber von Jenke Himmelswind

PS:Schwäche erst beide so 100 dann kill einer der andere macht

Biran Tobsucht Jenke Hast

also denn andern auch mit einen hib

sind beide an einen fleck Nassenhach

Antwort #9, 20. August 2008 um 18:56 von Amima-tyran

Extasetechniken, wie z.b.


Wirbelkick: Biran Ronzo
Todesurteil: Biran Ronzo
Flammen: Yenke Ronso
Nasshauch: Yenke Ronso
Perseus-Atem: Yenke Ronso
Explodieren: Biran Ronso
Totalabwehr: Biran Ronso
Himmelswind: Biran Ronso

Antwort #10, 20. August 2008 um 18:58 von taxidriver

So viel. Ich bin jetzt wieder im Kampf und habe auf Kimahri Hast gemacht. Soll ich jetzt Dragonik einstzen.

Antwort #11, 20. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

jooooooooo

Antwort #12, 20. August 2008 um 19:02 von Hanibal

Ja, setze es ein. Dann erlernt er eine neue Extasetechnik. Hat er eine neue erlernt, ist auch seine Extaseleiste voll, weswegen er eine Extasetechnik ausführen kann. Diese Techniken werden aber in einer bestimmten Reihenfolge erlernt...

Antwort #13, 20. August 2008 um 19:04 von taxidriver

Von Yenke kannst du 3 Extasetechniken erlernen und von
Brain 5 Extasetechniken...

Um aber alle Extastechniken von ihnen erlernen, musst du auch mehrmals Dragnotik auf sie anwenden...

Antwort #14, 20. August 2008 um 19:07 von taxidriver

Ich habe jetzt Wirbelkick, Todesurteil, Flammen, Nasshauch, Perseus-Atem und Explodieren gelernt. Aber Yuna hat gesagt Totalabwehr und Himmelswind geht aber nicht.

Antwort #15, 20. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

musst nochmal dragonik machen

Antwort #16, 20. August 2008 um 19:10 von Hanibal

Geht nichts nehr.

Antwort #17, 20. August 2008 um 19:11 von gelöschter User

Totalabwehr und Himmelswind kannst du erst erlernen wenn die das eingesetzt haben, die setzen das ein wenn ihre HP unter 50% fallen.

Antwort #18, 20. August 2008 um 19:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und vergiss nicht, wenn du eine Technik erlernt hast diese auch gleich danach anwendest, denn wenn du einfach nur die Extasen sammelst, dann hast du die ganzen vollen gratis Extasebalken, die man nach einer neu erlernten Technik bekommt vergoldet...

Das einzigste was du nicht gegen sie anwenden solltest wäre Perseus-Atem (sind Immun gegen Stein) und Explodiesern( Da verschwindet Kimahri)
Hast du diese erlernt, benutze die Extaseenergie lieber für eine andere Extase wie z.b.Wirbelkick...

Antwort #19, 20. August 2008 um 19:14 von taxidriver

Habe jetzt von Ronso mit dem gelben Fell Totalabwehr gelernt. Jetzt mach ich den andren.

Antwort #20, 20. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Tue das, ich sag schon mal Bitte, weil ich muss jetzt für 10 Minuten weg...

Antwort #21, 20. August 2008 um 19:20 von taxidriver

Dann mach erst den mit gelben Fell (Biran) fertig, also besiegen.
Dann stört er nicht mehr.

Antwort #22, 20. August 2008 um 19:21 von sin-slayer

Gewonnen, aber Himmelswind ging nicht. Dankeschön Ruffy, Yuna, Amima, Avril, Hanibal, Cloud.


Danke eure Rikku

Antwort #23, 20. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

Himmelswind ist auch nicht so wichtig.
Das heilt die ganze Gruppe um die aktuellen HP des Anwenders.
Ich nehm immer Vita, Vitra oder Vigra, das reicht.

Bitte dein Ruffy.

Antwort #24, 20. August 2008 um 19:26 von sin-slayer

Rikku


langsam tuhe ich dich HASSEN!

Antwort #25, 20. August 2008 um 19:30 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)