Wo ist König Benoth? (FF 12)

König Benoth soll sich im verwunschenen Wald befinden, ich finde ihn abert nicht. Kann mir jemand genau sagen wo er sich befindet?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst in den letzten beiden Gebieten alle Gegner besiegen dann ist er etwa in der Mitte des letzten Gebiets.

Bei mir hat es nicht sofort geklappt. Du solltest vielleicht jedes Gebiet 2-3 Mal abräumen. Irgendwann kommt er. Aber du musst wirklich jeden besiegen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:40 von XYZ_

Ich hab schonalle Gegner besiegt die mir ins Auge gefallen sind, sitze schon fast 1.30 h am Fernsehr und er erscheint immer noch nicht! Was ist da los?

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

Besige alle gegner dan laufe über alle rum im gebit wo er erscheind dan wechsle das Gebit mache das selbe laufe ins andere gebit wenn du in der nähe von den wappen ist ist er süd lich .
PS: Du sist ihn nicht so gut von der ferne wegwen den myst ich bin direkt in ihn gelaufen ohne es zu bemerken.

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:50 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Tausend Dank!

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

Bitte sehr

Antwort #5, 20. August 2008 um 19:31 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)